• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
ich hoff, du hattest trotzdem noch eine schöne Feierabendrunde. Bin nur noch kurz für 30km raus gekommen :(

N`Abend!
Wollte nur kurz berichten, dass ich heute Nachmittag eine schöne Runde gedreht habe und die Schmerzen einigermaßen erträglich waren. Bin erst Richtung Moorlosen Kirche, dann zurück (Gegenwind, hui) nach Kuhsiel, noch ne kleine Schleife gefahren und dann heimwärts zum Lesumer Sperrwerk (mit kräftigem Rückenwind *g*). Und morgen geht`s wieder los!

Dankeschön!

Habe allerdings nicht an Sonnencreme gedacht...und meine Arme haben quasi die Farbe meines Trikots angenommen...morgen denk ich dran...

Denn noch einen schönen Abend!

Guten Abend!

Ich bin dann alleine eine sonnige und auch recht
windige Runde gerollt... war ja niemand am HaW,
der mir Gesellschaft leisten wollte.

Habe mich danach gleich wieder ins Arbeitsexil
begeben... heute wohl noch die halbe Nacht
und morgen den ganzen Tag und... es nimmt
kein Ende!

Vielleicht Sonntag eine kleine Flucht aufs Rad?!

So, ich maloche jetzt weiter...

Hallo Zusammen,

nachdme mein I-net jetzt seit gestern Abend immer wieder streikt schaff ich's vieleicht jetzt die Nachricht los zu werden:

Für alle, die nicht mit zur RTF fahren:
Ich steh morgen Mittag so gegen 16:30Uhr am HAW. Es wird wohl die letzte Runde für's WE, da ich Montag Spanisch schreib und das tierisch wichtig für mich ist. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaun würde. Würde mich auch über eine langsamere Reha-Runde mit einem/einer unsere Verletzten freuen.

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Hallo Zusammen,

nachdme mein I-net jetzt seit gestern Abend immer wieder streikt schaff ich's vieleicht jetzt die Nachricht los zu werden:

Für alle, die nicht mit zur RTF fahren:
Ich steh morgen Mittag so gegen 16:30Uhr am HAW. Es wird wohl die letzte Runde für's WE, da ich Montag Spanisch schreib und das tierisch wichtig für mich ist. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaun würde. Würde mich auch über eine langsamere Reha-Runde mit einem/einer unsere Verletzten freuen.

Grüße
Denis

16.30 Uhr Mittags?:eek: Wann ist denn morgens und abends für Dich?

Moin Moin!

@Denis-Oliver Ich werde wohl erst gegen Abend hier wech können (das ist bei mir so 18.00 Uhr), aba ich wünsche Dir für Montag schonmal "Mucho èxito" (hoffe das heißt jetzt auch "Viel Erfolg"...)

ohneworte schrieb:
16.30 Uhr Mittags?:eek: Wann ist denn morgens und abends für Dich?

Wenn man für gewöhnlich um 8Uhr in der Schule sitzt und dann der Arbeitstag erst um 19Uhr vorbei ist verschwimmen die Tageszeiten schon mal ein wenig:)

Bumblebee schrieb:
Moin Moin!

@Denis-Oliver Ich werde wohl erst gegen Abend hier wech können (das ist bei mir so 18.00 Uhr), aba ich wünsche Dir für Montag schonmal "Mucho èxito" (hoffe das heißt jetzt auch "Viel Erfolg"...)

Danke schön:) Ich kann's grad in Spanisch gut bebrauchen :rolleyes:

Hallo, hat jemand Lust morgen eine Runde zu fahren! Ich wollte so zw. 10 und 11 in Sudweyhe beim Sparmarkt starten!

Gruss Chris

So, bin noch ca. 20Minuten daheim. Ich stell mich dann ab 16:30 an'S HAW (bis ca. 16:40). Falls noch jemand nen andren Vorschlag hat (Weserwehr z.B.) einfach schreiben.

So, bin wieder da!

Ich hab mich um 16:40Uhr einer Gruppe aus Oslebshausen angeschlossen, die schon einige Kuhsiel-Deichsiel-HAW-Runden gefahren waren. War ne nette Truppe, mit der ich morgen wohl in richtung Steden aufbrechen werde. Wer lust hat mit zu kommen, einfach bescheid sagen, ich treff mich mit denen auf dem Deich um halb 2. An der stelle, an der mann unter der Autobahn richtung Vegesack durch fährt.
Die sind dann nach Osleb abgebogen, wogegen ich richtung Vegesack weiter bin. An der Fähre wartend gab's dann doch noch ein kleines Forums-Treffen:)

Danach gings dann weiter auf der anderen Weserseite richtung Bremen, hab dann noch eine kleine Extra-Runde um den Werdersee genommen und bin dadurch auf gut 67km gekommen.

Wie ist's bei den RTFlern gelaufen? und bei Bumblebee?

Grüße
Denis (dessen I-net endlich wieder ohne Zicken funzt)

Zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Marcel, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute!:bday_2:

Moin Marcel!

smilie_ballon.gif
Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf!!!
smilie_ballon.gif

Feier anständig!!!

Gruß Andi

Moin.

Danke. :)

Nach einem Kuchenfrühstück werde ich mich jetzt erstmal aufs Rad schwingen und bis zum Mittag eine Runde drehen. ;)
Bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück