• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag das nur bei anderen auch nicht, wenn sie Großspuhrig was in's Netz stellen und dann kurz vorher selber absagen!
Aber solange meine Mum das "Konzept des uninformierten Sohnes (KuSs)" anwendet kann ich mich da einfach nicht gegen wehren :mad: ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hey zusammen,

@Twinkie, bist du zufällig vorhin mit nem gelben Trikot links der Weser richtung Vegesack gefahren?
Ich bin heut morgen um 8 schon mit meinem Dad richtung Elsfleth rechts der Weser gestartet, da über die Fähre und dann ldW wieder züruck. Hab dich, wenn du's warst, so gegen 10 gesehen.

vom Wind zerzauste Grüße
Denis

Elsfleth? Berne?

Da fahrt ihr doch nicht wirklich links der Weser hin, oder? Ich kriege da jedesmal 'nen Rappel...

Oder wie kommt man von der Neuenlander ohne Verkehrs-Flash bis zu dieser Nebenstraße ab Sannau bis Berne/Hannöver. Ist diese Nebenstraße überhaupt durchgehend mit dem Renner befahrbar? Ich kenne das Ding nur von Berne bis Katjenbüttel.

g.

Guten Morgen...
coffee.gif

greyscale schrieb:
Elsfleth? Berne?

Da fahrt ihr doch nicht wirklich links der Weser hin, oder? Ich kriege da jedesmal 'nen Rappel...

Oder wie kommt man von der Neuenlander ohne Verkehrs-Flash bis zu dieser Nebenstraße ab Sannau bis Berne/Hannöver. Ist diese Nebenstraße überhaupt durchgehend mit dem Renner befahrbar? Ich kenne das Ding nur von Berne bis Katjenbüttel.

g.
Nach Berne hoch ist meine Hausstrecke, es gibt eine Nebenstrecke entlang der Weser übers Ochtum-Sperrwerk, das selten geschlossen ist, da bin ich erst gestern hoch, immer auf einem Wirtschaftsweg parallel zur Bundesstraße und von Berne ist's ja auch nur ein Katzensprung bis OL... oder bis zum Hunte-Sperrwerk und dann, je nach dem ob's offen ist, nach Elsfleth oder zurück über Lemwerder, nur am Deich lang und den Schafen...

Ich bin gestern von Berne zurück nach Lemwerder, und dann rüber nach Vegesack, nach einem Abstecher zur "Moorlosen Kirche", wie schon vorgestern wieder nach HB rein.

Gruß Andi

ohneworte schrieb:
Andi Arbeit schrieb:
Guten Morgen...
coffee.gif

Was ist los Andi, wars gestern so schlimm?
Nö, eher heute... aber nach 2 Tütenkaffee und 1 Tafel Schokolade kann ich schon wieder dem Leben entgegenblicken, eigentlich müsste ich jetzt 'ne Beck's-Green-Lemon-Verdunstungsrunde einschieben, aber: Non ho di tempo, lavora, lavora...

Andi Arbeit schrieb:
ohneworte schrieb:
Nö, eher heute... aber nach 2 Tütenkaffee und 1 Tafel Schokolade kann ich schon wieder dem Leben entgegenblicken, eigentlich müsste ich jetzt 'ne Beck's-Green-Lemon-Verdunstungsrunde einschieben, aber: Non ho di tempo, lavora, lavora...

Na denn,

da heute scheinbar alle komplett noch mit Alkoholverdunsten vom Vortag:bier: beschäftigt sind fahr ich jetzt mal alleine eine Runde Richtung Okel.

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück