M
Muckel
Kann ich nicht machen, sonst ist das Rad ganz schnell vergriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:Tja, ja, grau ist alle Theorie. Das stimmt. Was jetzt ungerechter weise noch dazu kommt, sind diese dämlichen Studiengebühren in Bremen für Leute, die nicht im Land Bremen wohnen. :heul: Dabei sind das nicht mal 2km bis zur Grenze.Aber das fällt wohl unter komplett off-topic.:jumping:
vielleicht hat sich ja aufgrund der inspektionskosten, morgen die rennradsuche erledigt (franzosen).derFlo schrieb:So, ich war erstmal - nein, nicht Radfahren. Mein Peugeot ist inner Inspektion und kommt morgen wieder an den Start. - joggen...wenn auch nur 2km. Entspannt ungemein. Sollt ich öfter machen. Auch als Ausgleich zum Radeln.
Denis-Oliver schrieb:Das Rad sieht klasse aus! Wenn ich damals so ein Angeboht bekommen hätte, hätte ich sofort zugeschlagen!
kiko schrieb:
kerl, hör auf zu zittern. dat bebt ja bis hier.cand.arch schrieb:sabber.... und bezahlbar.