• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Tja, ja, grau ist alle Theorie. Das stimmt. Was jetzt ungerechter weise noch dazu kommt, sind diese dämlichen Studiengebühren in Bremen für Leute, die nicht im Land Bremen wohnen. :heul: Dabei sind das nicht mal 2km bis zur Grenze. :mad: Aber das fällt wohl unter komplett off-topic.:jumping:

dann zieh doch vorübergehend zur omi oder nem freund oder sowas.....ist doch der altbewährte trick...einfach ummelden!

Meinste nich, dass das gerade jetzt etwas auffällig wäre? Kontrollieren die doch sicher.....riskant ist es jedenfalls. Mal abgesehen davon, dass wir die Verwandten nicht fragen mögen.....dämlich, aber wahr.

Ach quatsch! Wer soll denn sowas kontrollieren? Son Personal ham die von den Schulen doch gar nicht......

*zustimmung* Das machen ca. 50% meines Jahrgangs so um nicht einen Schulgeldaufschlag bezahlen zu müssen. Die Bildungsbehörde hat weder interesse daran dort was nach zu prüfen, noch die Zeit, noch das Personal! Mach dir da mal keine Sorgen!

derFlo schrieb:
Tja, ja, grau ist alle Theorie. Das stimmt. Was jetzt ungerechter weise noch dazu kommt, sind diese dämlichen Studiengebühren in Bremen für Leute, die nicht im Land Bremen wohnen. :heul: Dabei sind das nicht mal 2km bis zur Grenze. :mad: Aber das fällt wohl unter komplett off-topic.:jumping:

2km ...
Ich wohne auf der falschen Straßenseite. ;)

Meine frühere beste Freundin auch. Die wurde von Bremen auch nur durch eine Nebenstrasse getrennt....ätzend...die hat sich dann aber bei Omma gemeldet. War kein Problem......zunächst...später entwickelte sie sich dann zum Problem für mich, weil die in der Schule total bescheuert geworden ist und abgenervt hat. Da habe ich mir ganz böse Dinge gewünscht!!!! Aber das nur als Miniexkurs :D

Ein Bild vom besagten Agresti. Sorry für die schlechte Quzalität, liegt am Komprimieren.

Anhänge

• Agresti tota1.jpg
    Agresti tota1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 94
So, ich war erstmal - nein, nicht Radfahren. Mein Peugeot ist inner Inspektion und kommt morgen wieder an den Start. - joggen...wenn auch nur 2km. Entspannt ungemein. Sollt ich öfter machen. Auch als Ausgleich zum Radeln.

derFlo schrieb:
So, ich war erstmal - nein, nicht Radfahren. Mein Peugeot ist inner Inspektion und kommt morgen wieder an den Start. - joggen...wenn auch nur 2km. Entspannt ungemein. Sollt ich öfter machen. Auch als Ausgleich zum Radeln.
vielleicht hat sich ja aufgrund der inspektionskosten, morgen die rennradsuche erledigt (franzosen).:p

Das Rad sieht klasse aus! Wenn ich damals so ein Angeboht bekommen hätte, hätte ich sofort zugeschlagen!

Denis-Oliver schrieb:
Das Rad sieht klasse aus! Wenn ich damals so ein Angeboht bekommen hätte, hätte ich sofort zugeschlagen!

... aber es geht doch immer noch etwas günstiger oder mit chorus carbon :o :D

@Lars:

Nun fang nicht an, wie der Floh nach Ausreden zu suchen, sondern kaufe Dir endlich diese feinen Naben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück