• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Campa schrieb:
......Lars möchte seinen neuen Crosser am Samstag durchs Gelände jagen !
Ich bin dabei ! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust mit zu crossen ?
Vielleicht am Weyerberg ? Uhrzeit ?

Gruss
Matthias
Aus Lars' Gemüsehobel bin ich ja gespannt...:D

Wollen wir uns am HaW um 11.00 treffen, und sammeln dann Campa & al. so ca. 50 min später dort ein, wo wir uns letzten So. getrennt hatten, am Abzweig Lüninghauser Straße?

Ich bin dabei,

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Campa schrieb:
......Lars möchte seinen neuen Crosser am Samstag durchs Gelände jagen !
Ich bin dabei ! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust mit zu crossen ?
Vielleicht am Weyerberg ? Uhrzeit ?

Gruss
Matthias

Ich schreibe diesen Beitrag jetzt zum 3. Mal und immer wieder schmeißt mich dieser doofe Brauser aus'm Forum raus :aufreg: :aufreg: :aufreg: Macht Ihr 'n Termin, ich krieg das schon hin...

edit; ach, auf einmal geetz, muss man immer erst schimpfen...???:mad:

....wo wir uns am Sonntag getrennt haben, stehe ich am Samstag um 11.50 Uhr....

eben lief auf phönix die sendung berlin, berlin. doku über das leben der dortigen selbstständigen radkuriere. der alltag, die autos, die krankenversicherung, die bullen und die damit verbundenen rennen. richtig coole leute in ner coolen stadt, die das leben auch nicht immer gemeistert kriegen.
durchschnittsjahresleistung 25-30tkm.

das beste, was ich in letzter zeit im tv gesehen habe. oberklasse empfehlung.
müsst mal schauen, obs wiederholt wird.

...das nächste Wochenende ist schon wieder in Sicht....!
Wie siehts aus mit RR oder CC fahren ?

Gruss
Matthias

Ich komme mit, wenn's nicht gerade in Strömen regnet. 11 Uhr wär mit lieber als 10.

Campa schrieb:
...das nächste Wochenende ist schon wieder in Sicht....!
Wie siehts aus mit RR oder CC fahren ?

BTW: was ist CC :confused:? Country-Chopper? Call-Center? Compact-Cassette? Das kann man doch alles nicht fahren.

Olmoista schrieb:
Ich komme mit, wenn's nicht gerade in Strömen regnet. 11 Uhr wär mit lieber als 10.

BTW: was ist CC :confused:? Country-Chopper? Call-Center? Compact-Cassette? Das kann man doch alles nicht fahren.

CC ist immer ums Call Center rum fahren ...?! Nein...Scherz beiseite...
CC = CycloCross !!....das sind die Deppen, die sich mit einem rennradähnlichen Gefährt durch den Schlamm wühlen und anschließend aussehen wie die Schweine !!

So 11 Uhr ......RR .......HAW oder lieber WW(Weserwehr) ?

@muckel und andere: wenn die anneren crossen wollen, biete ich mich fürs rr an.
sa oder so is egal. fahr eh jeden tag. hab wegen letzter woche leichte defizite.
war heut 55km mit panzer und daunenjacke unterwegs. hab mich immer umgedreht, ob mich da jemand festhält. war keiner da. ging heut irgendwie nich vorwärts.
kann nur besser werden mit euch als hilfe.
so wär für unseren neuzugang (rad am turm) wegen den bekannten öffnungszeiten besser.

@kiko:

Ich bin auf jeden Fall dabei, wobei ich mich schon die ganze Zeit frage, wie sich bei Dir "leichte Defizite" bemerkbar machen. Ich komme derzeit nur alle 14 Tage zum Radeln, meine Kondition ist kläglich. Du wirst also vermutlich auch am kommenden Wochenende weitgehend den Ton angeben (ich erinnere nur an den Bergsprint vor 14 Tagen in Ritterhude/Neue Landstraße :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück