Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cand.arch schrieb:Tja, wir können uns ja am HaW treffen und dann Richtung Worpswede fahren.
Dann würde ich evtl. mit dem Crosser am Weyerberg bleiben![]()
bis denn
Lars
Na klar. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechte Menschen und schlecht trainierte Menschen.Twinkie schrieb:Fahrt ihr auch bei Schneegestöber? Hier hats nämlich gerade eingesetzt....![]()
hobbyradl schrieb:Na klar. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechte Menschen und schlecht trainierte Menschen.
Tod & Verdammnis dem Schlechten.
Gruß,
HILMAR
(der sich auf das Blühen des Guten im Menschen immer wieder freut.)
hobbyradl schrieb:Na klar. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechte Menschen und schlecht trainierte Menschen.
Tod & Verdammnis dem Schlechten.
Und wenn Du in drei Tagen wieder auferstanden bist, gibst Du eine Auferstehungsparty:bday_2:Twinkie schrieb:Ok, dann geh ich mal sterben....![]()
cand.arch schrieb:Guten Morgen,
wo treffen wir uns den jetzt? Macht doch mal was fest.
@Stiffmasterfive, gibt es bei Dir in der Gegend auch Crosser geeignete
Erhebungen oder Waldwege? Ich würde nämlich ganz gerne am Sonntag einen
kleinen Ausflug ins Gelände machen.
tja, immer diese schreckliche Ungewissheit, keiner will mal ein klares Wort sprechen und eine Entscheidung treffen! Also dann sach ich mal: 11 Uhr HAW. 5 nach 11 WW find ich aber auch ok. .... kann mich auch nicht entscheidencand.arch schrieb:wo treffen wir uns den jetzt? Macht doch mal was fest.
USV ist natürlich flasch, die summt im Keller, SUV muss das heißen.Olmoista schrieb:(...) in Ermangelung von MTB, CC, GL und USV ...
dat war leider nen bischel spät.Kundo schrieb:Hallo zusammen wie sieht es aus Samstag jemand Lust ´n Runde zu drehen oder müßt ihr alle Kräfte für Sonntag sparen?
Ich würde Samsatg 10 Uhr WW vorschlagen. Jemand Lust????
kiko schrieb:dat war leider nen bischel spät.