• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eine nette Runde heute.:) Ich hoffe wir haben Andi mit unseren dicken Reifen nicht zu sehr ausgebremst;)
Hab die Fotos in meine Gallerie gestellt.
Ciao
dino:D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Patlizard schrieb:
Hallo, wer fährt am 1.1.2006 im Raum Bremen / Ohz / Worpswede ??
Guten Rutsch:p
Ich habe das Anliegen von Patlizard mal hierher rüber kopiert, wäre doch ein Anlass für eine lockere Alkoholverdunstungsrunde, wie schaut's? Ich selbst bin dann noch nicht wieder in Bremen.

@ dino: Es ging so...:D /schöne Runde, gerade das Gehoppel!:cool:

Gruß Andi

meine bilder sind auch da. da wir nun gemeinsam zurückgefahren sind, hätten wir den 2ten see auch noch reinbauen können. was man mit sonem crosser alles machen kann, is schon interessant. besonders würdigungsvoll fand ich hendrik und sein bike. weiss nicht, ob ich das mit dem teil gemacht hätte. scheint aber stabil.
neujahr radfahren hört sich gut an. nich so früh, nich so weit. muss man nur genug schläuche mitmehmen. hast du ihn nach hier verwiesen?

Moin.

Jo, das war heute eine super Runde. Machen wir demnächst mal wieder.

Na Andi, wir beide haben doch ein paar Mal etwas Gas gegeben. ;)
War doch supi. :)

Mein Jacke ist auch schon in der Wäsche. Mal gucken was von dem Dreck der beiden Stürze wieder rausgeht.

Hendrik war echt gut unterwegs. Aber auch unser anderer Gefährte mit 2-4 Gängen. ;)

Kikos Rad finde ich irgendwie cool. Diese Reifen sind so übel breit. :)
Sah immer so bequem aus wie du durch die gefrorenen Reitpfade gefahren bist. :D

Achja.
Tolle Fotos, Kiko und Dino.

Für die, die Freitag in Vechta 'ran wollen: Die Uhrzeiten auf der BDR-Seite sind keine Tipp-Fehler!

Die Rennen (als einzige in D) finden unter Flutlicht statt!

Das alleine ist schon ein Grund, da mitzufahren;).

g.

Heute konnte man zumindest gut sehen, wo man mit einem Fully die Vorteile hat.
Neujahr bin ich auch dabei! Am liebsten vom HaW. Da kann ich besser anreisen.
Vechta? Gehört das zum Weser Ems Cup? Wenn nicht: Nur mit Mountainbike? Oder ginge das auch mit meiner Gurke?

greyscale schrieb:
Für die, die Freitag in Vechta 'ran wollen: Die Uhrzeiten auf der BDR-Seite sind keine Tipp-Fehler!

Die Rennen (als einzige in D) finden unter Flutlicht statt!

Das alleine ist schon ein Grund, da mitzufahren;).

g.
Sehr verlockend! :heul: :heul: :heul:

@Hendrik: Vechta gehört nicht zum WE-Cup, da geht's am 15. in Lohne weiter. Mit Deiner "Gurke" müsste es auch gehen, wenn Du ihr das zutraust...

Sobald ich die Daten von Dinosaur habe, geht die Liste raus.

An Vechta hätte ich auch Interesse! Kann man da einfach so aufschlagen und mitfahren?

Hendrik1 schrieb:
Sobald ich die Daten von Dinosaur habe, geht die Liste raus.

An Vechta hätte ich auch Interesse! Kann man da einfach so aufschlagen und mitfahren?

Ja,

die "Hobby-Regelung" ist da etwas anders als beim WE-Cup. Aber das ist außerhalb des WE-Cups ohnehin uninteressant.

Dein Rad geht (wenn's das auf dem Foto ist;)). Allerdings würde ich da vielleicht andere Reifen aufziehen wollen, wenn ich mal aus dem Fenster schaue.

@Andi: Was ist denn?

g.

greyscale schrieb:
[...]

@Andi: Was ist denn?

g.
Nun, ich bin außerhalb Bremens dann dabei, mit einigen Freunden eine Silvesterparty auf die Beine zu stellen und werde mich da leider nicht so lange abseilen können, schon schade... aber nächstes Jahr...

Guten Rutsch auch nach Oldenburg, kommt gut ins nächste Jahr!

Gruß Andi

@andi: hauptsache, du findest den weg auch wieder zurück. guten rutsch.
@die anneren: wasn nu mit neujahr?
s.

Hendrik1 schrieb:

Ääh, wann und wo denn? Gab's schon Terminabsprachen für die Neujahrstour? Da ich von den Silvesterfeierlichkeiten wohl ausgeschlossen bin (hab 'n schwachen Magen zur Zeit :kotz: ), werde ich wohl nicht verkatert sein, und würde mich, vorausgesetzt es ist nicht zu kalt, evtl. anschliessen wollen.

juk schrieb:
Ääh, wann und wo denn? Gab's schon Terminabsprachen für die Neujahrstour? Da ich von den Silvesterfeierlichkeiten wohl ausgeschlossen bin (hab 'n schwachen Magen zur Zeit :kotz: ), werde ich wohl nicht verkatert sein, und würde mich, vorausgesetzt es ist nicht zu kalt, evtl. anschliessen wollen.

ääähhh, das liegt sicher an der wettervorhersage. mir wird dann auch immer ganz übel. trotz negativer vorhersagen sag ich mal 12:00 haw. ca. 2 std rumrollen. einen tag später gehört das feine wetter wieder zum arbeitsalltag.
spätestens dann muss es mir egal sein.
s.

bin für alles offen. sind ja bisher auch die einzigen. hab den verdacht, das das auch so bleibt. richte mich also ganz nach dir.

so, bin nun auch im Forum registriert,
aufgrund der aktuellen Witterung leider zur Zeit keine Kilometer auf der Uhr,
würde mich freuen in den nächsten Tagen mal wieder was zun tun.

moin schattenmann. wilkommen. schreib doch vor deinem namen noch den wind. leute, die uns windschatten geben, sind immer gern gesehen.
stefan

ne, ne, das ist ein Mißverstandnis.
Fahre zwar schon seit einiger Zeit,
für eine Namensänderung ist es aber wohl noch zu früh.
Welche Umfänge haben eure Touren und welchen Schnitt fahrt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück