• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin der Vorschlag von Tschoah hört sich ganz gut an leider muß ich bis 13:30 arbeiten.Werde wenn es nicht Schneit nach der Arbeit dann eine kleine Runde drehen.:frosty:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Wollen wir uns dann morgen um 11:15 am HAW treffen oder um 11:05 Uhr am HBF Ausgang in Richtung AWD Dome?

Wegen der Strecke poste ich gleich noch einen Vorschlag. Muss ich mal gucken was sich da so anbietet.

Also was meint ihr? Streckenvorschläge auch ruhig posten. :)

Hi,
ich sitze morgen und übermorgen noch im büro und mache mir warme gedanken :rolleyes: ,
bin also nicht dabei.

Gruß lars

Moin.

Also ich werde ja mit meinem MTB kommen. Ballern wollte ich nicht. Eher locker radeln.

So, habe mal eben grob was eingezeichnet.
Wo wir dann genau langfahren, können wir dann ja unterwegs gucken.

tourvorschlag.jpg

Also dort wo die 45 km dran stehen, würde ich mich dann von euch trennen und weiter in Richtung Bremerhaven fahren.
Und dort bei den 22 km wäre es dann praktisch für Hendrik, dort abzubiegen.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder andere Ideen.

Achja, falls wir alle Crosser unterm Hintern haben, dann fahre ich auch gerne mit euch durchn Wald, wenn uns einer begnegnet. ;)

So, gucke in ein / zwei Stunden nochmal rein.

MTB oder RR? Ich wäre dann auch eher für MTB. Strecke ist prima, wenn wir rechts herum fahren würden hätte ich dann auch das Meiste mitbekommen.

wenn mtb, dann mtb. hoffe, hendrik meint auch ein solches. zeig euch dann die mtb hausstrecke. andi hat sie mit seinem crosser auch schon getestet. hab im paralelforum auch für morgen gepostet. mit mehr leuts machts auch mehr spass. weiss aber noch nicht, wo ich mich dann ausklinke. mein panzer is nichts für km machen.
bin um 11 am hbf und nehm tschoah in empfang.
bis morgen.

drüben sind wartungsarbeiten. muss daher hier posten.
@ralfatome:gestern mitn rr hab ich 2 mal fast gelegen. die eisplatten kommen manchmal sehr überraschend. mit dem panzer hab ich wenig probs. nich lenken, nich bremsen. einfach rüberrollen. geht problemlos. aber das salzstreuen geht mir aufn sack. abgesehen davon, das es in hb verboten is.
ring dich durch für morgen. is nen schöner jahresabschluss.

Muckel schrieb:
Auch von mir frohe Weihnachten! Morgen werde ich vermutlich, wenn tatsächlich "nur gerollt" werden soll, dabei. Allerdings muß ich zuvor noch mein Rad reinigen; das ist von meiner gestrigen Heiligabendtour arg verdreckt und kein schöner Anblick.
Ich benötige Deine e-mail Adresse um Dir Dein Foto zu senden. Ich kann es hier nur in Kleinformat, sozusagen unleserlich eibinden.

Gruß hopbbyradl

Muckel schrieb:
Auch von mir frohe Weihnachten! Morgen werde ich vermutlich, wenn tatsächlich "nur gerollt" werden soll, dabei. Allerdings muß ich zuvor noch mein Rad reinigen; das ist von meiner gestrigen Heiligabendtour arg verdreckt und kein schöner Anblick.
Ich sehe gerade Du kannst Die Fotos auch in meinem öffentlichen Profil groß anzeigen lassen und dann Grafik kopieren klicken.
Gruß,
hobbyradl

wieso nich?
is so, als würd ich fragen: wie kann man nur aufer rolle sitzen:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

@hobbyradl:

Ich habe die herrlichen Bilder bereits entdeckt und auf meinem Rechner gesichert. Besten Dank :D

Moin, Moin! Bestes Radfahrwetter heute: Höchsttemperatur -1°; Schneewahrscheinlichkeit 80%.
Freue mich auch schon. Bis später!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück