• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Dank für die Empfehungen. Habe mir erstmal einen no name Reifen erstanden. Passt irgendwie zu meinem nicht wirklich wettkampftauglichen, umgebauten Trekkingrad. Hat ordentlich Stollen mit schuppiger Lauffläche, ähnlich dem Conti Twister. Geht jedenfalls gut im Schlamm und auf Laub.:D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi,
werde es heute Vormittag leider nicht schaffen, aber vielleicht geht heute
Nachmittag noch was. Ich wünsch euch viel Spaß, Lars

Hallo meine Damen, hallo meine Herren.
Es kommt ja in letzter Zeit selten vor das ich mal eine Runde drehe,
aber nun am nächsten WE soll es geschehen!
Ich wollte fragen ob sich mir am Sonntag ein paar Kettenquäler zu einer Ausgiebigen Runde anschliessen möchten! Zeit so gegen 11Uhr, Treffpunkt ist mir Schnuppe!

Gruss Chris

Also Chris,
wenn 9.60 Uhr auch ok sind komm doch nach Seckenhausen zu Kreuz-Meyer. Wir waren zu 4. am 3. Advent und haben eine schöne 160 Minuten Runde gedreht. Wenn jemand einen anderen Treffpunkt vorschlägt komme ich vielleicht auch dorthin.

Gruß

Edgar

Also, die Crosser (Andi, Tschoah und Hendrik) sind am kommenden Wochenende wieder unterwegs, um Punkte einzufahren. Wenn Du gerne am Sonntag gegen 11 Uhr fahren magst, ist sicherlich Hobbyradl mit von der Partie. Bei nicht ganz so schlechtem Wetter habe auch ich vor, die Zeit für eine ruhige, aber etwas längere Runde zu nutzen.

Gruß

Andreas

edgar schrieb:
Also Chris,
Wenn jemand einen anderen Treffpunkt vorschlägt komme ich vielleicht auch dorthin.

Gruß

Edgar
Wir können uns auch um 10:30Uhr am Spar in Sudweyhe treffen und dann uns auf dem Weg zum Weserwehr schon mal gemeinsam warm fahren?

Gruss Chris

Muckel schrieb:
Wenn Du gerne am Sonntag gegen 11 Uhr fahren magst, ist sicherlich Hobbyradl mit von der Partie. Bei nicht ganz so schlechtem Wetter habe auch ich vor, die Zeit für eine ruhige, aber etwas längere Runde zu nutzen.

Gruß

Andreas

Das ist auch mein Anspruch an die Einheit! Ruhige längere Runde!
Wir können uns auch in Sudweyhe treffen und Richtung Harpstedt raus fahren!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Wir können uns auch um 10:30Uhr am Spar in Sudweyhe treffen und dann uns auf dem Weg zum Weserwehr schon mal gemeinsam warm fahren?

Gruss Chris
Zuallererst treffen wir uns am Freitag um 20.15h für eine unterhaltsame Runde im Filz. An diesem Ort soll es nämlich um diese Zeit warm und trocken sein. Das mit dem trocken sein können wir aber reichlich ändern:bier:
Mir genüßlichen Grüßen bis dahin:cookie:
hobbyradl

Hi,
ich brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde heute im laufe des Tages mein zum
Rennrad umgebautes „Hercules Streetfit comp“ aus dem Keller gestohlen. Aus
einem ABGESCHLOSSENEN gemeinsamen Keller!!!! :confused: Egal.
Vielleicht sieht jemand im Großraum Bremen ja zufällig das Rad rumstehen. Ich
wäre für „Sachdienliche“ Hinweise sehr dankbar. Bis auf neue weiße Reifen und
einer kleinen Luftpumpe am Getränkehalter ist das Rad in dem Zustand wie auf
dem Foto abgebildet. Weitere Merkmale:
57´er Rahmen, Mavic open pro Felgen mit Ultegra Naben, 105´er Shimano
STI-Hebel und Schaltwerk, 40´er Ritchey Pro road Lenker und Vorbau, Selle
Italia Trans AM SLR- Gel flow ( der mit dem Schlitz ;) ) mit Extasy Sattelstütze
und einer kleinen Luftpumpe am Getränkehalter.

HerculesGeklaut.jpg

Naja, ich werde es wohl nie wieder sehen, aber vielleicht … man weis ja nie.

Schnieffff... Lars

Also das ist ja der Oberhammer.

Werde natürlich auch hier in Brhv. gucken, ob damit jemand rumfährt.

Das ist natürlich wirklich Mist. Werde meine Augen offen halten.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du Dein Rad wohl nicht mehr wiedersehen.
Ich hoffe Du hast über Deine Hausratvers. Versicherungschutz, somit kann man zumindest den materiellen Schaden begrenzen.

Mir wurde vor drei Wochen mein MTB aus dem Kofferraum meines Firmenwagens gestohlen. (Hab mir nun erstmal mit geringsten Mitteln ein neues aufgebaut.)
Das gibt zwar immer erst viel Rennerei, aber für solche Fälle zahle ich ja meine Versich.Beiträge.

Hab ja schon alles unters Bild grschriebe...so eine verdammte Sauerrei!!!!!

Ich halt die Augen offen und..wie gesagt, guck mal in den Rad-Läden, die auch gebrauchte verkaufen und bei ebay! Ich werde das auch mal tun und allgemein meine Augen offen halten! Gib uns doch nochmal deine Handy-Nr. damit wir dich, im falle eines Falles anrufen können!

Grüße
Denis

P.S.: hat jemand noch die Handy-liste..hab die verlegt

Lars, mein Beileid. Ich halte auch die Augen offen!

Eigentlich spiele ich gerade mit dem Gedanken in deinen Stadtteil zu ziehen, aber wenn dort nicht mal die Jeans sicher sind... Zählen die Nachbarn zu den Verdächtigen?

Gruß,
Jürgen

cand.arch schrieb:
Wenn Dein Rad im Keller geklaut wurde, ist der Täterkreis im Umfeld des Hauses bzw. deren Besucher zu suchen. Kann man in Deinen Keller reingucken? Wenn nicht, bist Du beobachtet worden und Dein Rad wurde gezielt geklaut, Beschaffungskriminalität. Wahrscheinlich wird versucht die Teile (Rahmen, Laufräder, Bremsschaltgriffe usw.) einzeln zu verkaufen oder das Rad ist schon im Ausland.

Wenn ich nicht wüßte, daß ich als Täter nicht infrage komme:devil: die Laufräder passen ganz exorbitant an mein Pinarello:p
Ein Dich bedauernder
hobbyradl

Die Nachbarn möchte ich nicht unbedingt verdächtigen, sind ja nur noch drei weitere Parteien.
Aber komisch ist das schon. Ansonsten Danke für eurer Beileid und vielleicht -wer weis, taucht
das Rad zusammen mit meinen Hosen :eyes: ja wieder auf.

bis denn
Lars

Habe die Telefonliste noch und dabei festgestellt, dass diese dringend aktualisiert gehört! Irgendjemand Interesse daran (an einer Aktualisierung?)

@Lars: Schon Anzeige gemacht? Einbruchsspuren?

Mir wurde mein Mountainbike auch mal aus dem abgeschlossenen Keller gestohlen. War gerade eine Woche alt. Hätte kotzen können.:(
Aber zu Glück habe ich ne Radversicherung und habe alles erstattet bekommen...NEUPREIS! :blabla:
Ich schaue in BHV auch mit. Aber meistens taucht sowas nicht wieder auf.......mußt mal bei eBay schauen. Da habe ich mal meine entwendeten Radkappen und die von einigen Nachbarn wiederentdeckt und die dann von der Polizei persönlich nach Hause geliefert bekommen.:D
Sachen gibts, die gibts gar nicht!:spinner:

TELEFONLISTE: SUUUUPER Idee!:daumen: :daumen:

@Twinkie
Deine wechselnden Benutzerbilder sind immer wieder eine Bereicherung! :)

@Hendrik
Was muss für die Aktualisierung der Telefonliste getan werden?

juk schrieb:
@Twinkie
Deine wechselnden Benutzerbilder sind immer wieder eine Bereicherung! :)

@Hendrik
Was muss für die Aktualisierung der Telefonliste getan werden?

Danke...wollte man nen Beitrag gegen die allgemeine Winterdepression leisten....:D

Schätze Mal, Hendrik sammelt die neuen Listendaten......wenn er die Alte noch hat, wäre das am sinnvollsten, oder? Soll das dann im Stile einer "Klassenliste" sein, mit Adressen und Mailaddis? Dann kann man nämlich n Verteiler einrichten.....habe nämlich keinen im Gegensatz zu bestimmt vielen anderen....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück