• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich bin verwirrt. Ich dachte 11:00, Wieseneck und 14:30 Kuhsiel.
Wat denn nu?

Weiss gar nicht genau wo Kuhsiel ist. Krieg die Sehenswürdigkeiten am Deich immer durchnander.

Bitte um Aufklärung,
Jürgen

(Bin um 11:00 dabei! Nur wo?)

Der Weg vom Haus Wieseneck Richtung Wümme ist der Kuhgrabenweg, dieser endet direkt bei/am Kuhsiel. Wenn Du gegen 10:50 Uhr am Haus Wieseneck wartest, wirst Du uns schon sehen.

@hobbyradl, die beiden ersten Einträge von dir beim Winterpokal, stimmen die? Zwei gleiche Einheiten? ;)
@Denis-Oliver, lass knacken, dass du da am Ende der Liste vom Winterpokal bist. Oder trägst du nix ein?

@alle anderen
tragt ihr euch auch immer fleißig beim Winterpokal ein?

@Tschoa: Ich vergess des immer..muss dazu aber sagen, dass ich sehr lang nicht mehr richtig auf den Rad gesessen habe! Laufe und Schwimme momentan sehr viel mehr! Aber das soll sich gleich ja entlich wieder ändern! Kommst du eigentlich auch?

Grüße
Denis

@denis-oliver, würde gerne vorbeikommen aber für die An- und Abfahrt habe ich derzeit nicht so die Zeit. :(
Naja, dafür sehen uns demnächst zum Futtern. Worauf ich mich schon sehr freue. :)

Bis denne.

@cand.arch: war wohl ein missverständnis. hab dich per pm gefragt, ob du mit willst. bis gestern abend kurz vor 0:00 keine antwort. habe es als erledigt abgetan und bin heut morgen sehr früh allein los.
s.

Hey Leute, sorry nochmal! Bin grad zuhause angekommen, mit nem Umweg übern Arzt. Mein Dad meinte, es sein Anzeichen einer Lebensmittelvergifftung die ich da hätte (wurde immer schlimmer, je länger ich da saß)...der Arzt meinte was ähnliches und meine Mutter hat dann am telefon gesagt, dass die Marmelade von heut morgen seit dem 21.9.05 abgelaufen war :cookie: Brechmittel war zum Glück nicht mehr nötig, hatte sich schon in der Gaststätte erledigt...schöner Mist! Ich hoffe, bei euch hat's noch Spaß gemacht!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Hey Leute, sorry nochmal! Bin grad zuhause angekommen, mit nem Umweg übern Arzt. Mein Dad meinte, es sein Anzeichen einer Lebensmittelvergifftung die ich da hätte (wurde immer schlimmer, je länger ich da saß)...der Arzt meinte was ähnliches und meine Mutter hat dann am telefon gesagt, dass die Marmelade von heut morgen seit dem 21.9.05 abgelaufen war :cookie: Brechmittel war zum Glück nicht mehr nötig, hatte sich schon in der Gaststätte erledigt...schöner Mist! Ich hoffe, bei euch hat's noch Spaß gemacht!

Grüße
Denis

...lecker ! Man, ihr hattet wohl wieder eine spannende Ausfahrt. Ich muss unbedingt mal wieder mitfahren...

@ Denis, dir noch eine gute Besserung...und lass dich ein wenig pflegen .

@Denis-Oliver, es gibt zwar Käse mit Schimmel, bei Marmelade jedoch ist das nicht ganz so gut. ;)
Gute Besserung aber wie sich das anhört bist du schnell wieder fit. :)

Gute Besserung Denis. Ich bin auch gerade von den Toten wieder erwacht und jetzt wird ersteinmal gegessen ;) bis denn

@All: Danke fürs Mitgefühl! Das wird alles schon wieder! Nur essen kann ich noch nicht wirklich ernsthaft angucken:kotz:

@Muckel: Nene, auf's Klo hab ich's noch geschafft (wenn auch knapp) und den Tee (den ich dann nich mehr getrunken hab) musst ich auch nich zahlen! Sehr nett! Ansonsten war ich wirklich kein schöner Anblick, stimmt :frosty:

Grüße
Denis

@Muckel, wie weit seit ihr eigentlich noch Unterwegs gewesen? Ich hab genau
111,02 km hinter mich gebracht. Und die letzten mit knapper Not.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Zurück war ich gegen 16:00 Uhr, an der Tankstelle in Grasberg mußte ich zudem noch Kaltgetränke und Schokoriegel erwerben, um die letzte Kilometer bewältigen zu können. Und wenn Hilmar mich nicht die letzte Stunde bei gemäßigtem Tempo gezogen hätte, wäre ich vermutlich immer noch unterwegs.

Aber nach einem heißen Bad und einer dicken Portion Nudeln kann ich mich jetzt langsam wieder bewegen.

Ach, Jürgen und ich haben uns in Worpswede mit Wasser, Cola und Riegeln eingedeckt. Ich
glaube sonst wäre ich mit dem Taxi nach Hause gefahren.

Gruß Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück