• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Eckernförde jedenfalls nicht...

Schöne Grüße, ich bin wieder im Lande, bin aber am WE nichts gefahren, sondern Kommunikation, Kultur und lange Waldspaziergänge studiert, mit anderen Worten, ein richtig kleiner Wohlfühlurlaub!

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
fein!!
da mach ich dir doch gleich mal ein angebot am mi abend ein kleines reaktionstraining im unigelände zu veranstalten.
wird sicher witzig.
alle anderen mit licht sind natürlich herzlichst eingeladen.

Tschoah schrieb:
@hobbyradl, die beiden ersten Einträge von dir beim Winterpokal, stimmen die? Zwei gleiche Einheiten? ;)
:lol: Natürlich nich. Kann aber selbst nicht mehr löschen. Nur noch meinen Durst. Hab das aber der Admin. gemeldet. Ein Eintrag und zehn Punkte müßten demnächst gelöscht werden.
Wir werden und all die Anderen welche mich bestaunend, werden Dies und anderes verfolgen.

cand.arch schrieb:
@Muckel, wie weit seit ihr eigentlich noch Unterwegs gewesen? Ich hab genau
111,02 km hinter mich gebracht. Und die letzten mit knapper Not.

Muckels Tacho gehorcht ihm nicht.:ka: Mein Tacho:4:26:32 netto. Km alles zusammen;dicke, dünne, breite und die ganz langen Kilometer: 119.72 km; ø 26.9 km/h.

@Dennis. Laß alle fünfe gerade sein. Morgen ist alles wieder gut. Hauptsache Du bleibst Rennradfahrer.

Mir hat es gefallen. Und das Wetter wurde immer besser. Sogar der versprochene Regen blieb aus. Wie lange noch?

Erst fünf dann vier, dann zwei und zuhause war ich nur noch einer.:devil:

Denis-Oliver schrieb:
und meine Mutter hat dann am telefon gesagt, dass die Marmelade von heut morgen seit dem 21.9.05 abgelaufen war :cookie:

Das trifft so ungefähr auf jedes Lebensmittel in meinem Kühlschrank zu:D

Du musst das nur oft genug essen, dann wird man immun.

Gute Besserung

@ Denis: Gute Gesundheit & bald wieder guten Appetit!

Gruß Andi

edith: Denis, hab ich Dich heute spätnachmittags bei Stadler gesehen?

So, das Wochenende rückt in greifbare Nähe:

Wenn's einigermaßen trocken bleibt, würde ich am Sonntag ab 10.00 h fahren wollen.

Herr Kollege Campa, Bock auf'n Wald, welchen auch immer? CLP ist nicht mehr weit...:eek:

Gruß Andi :blabla:

Andi Arbeit schrieb:

Wenn's einigermaßen trocken bleibt, würde ich am Sonntag ab 10.00 h fahren wollen.

Ich auch, aber mit dem Winter-RR 4Std. GA1-GA2.:devil:
Gruß,
hobbyradl

Andi Arbeit schrieb:

Herr Kollege Campa, Bock auf'n Wald, welchen auch immer? CLP ist nicht mehr weit...:eek:

Moin Andi,

es sieht gut aus bei mir am Sonntag. Melde mich später nochmal !

Gruss
Matthias

Leute, hoeret und laßeth Euch sagen, mein letztes Stuendlein hat geschlagen.

Ich gebe auf.

Ich verkünde hiermit öffentlich und schriftlich meine Biergartensaison für beendet.

Ich schwöre bei meiner teuflischen Seele,:devil: dieses Jahr keinen Biergarten mehr anzusteuern, um mich im selbigen zu laben.:bier:

hobbyradl = jemand der nicht wahrhaben will, daß man nicht immer, wenn die Sonne scheint, im Biergarten seinen verlorenen Schweiß auffüllen kann.

hobbyradl wünscht Euch allen warme Füße und ein lustiges WE.:floet:

Moin.

Soeben sind ein paar Winterklamotten bei mir eingetroffen und wollte mal eure Meinung dazu hören ob sie die richtige Größe haben.
Folgend ein paar Bilder.

http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0165.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0164.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0161.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0160.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0159.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0157.JPG
http://home.tiscali.de/tschoah/anprobe/DSCF0155.JPG

Unter der Jacke habe ich ein Unterhemd, die Lange Hose, einen Nierengurt und ein Kurzarmtrikot. Sitzt die Jacke gut so oder sollte ich eine Nr. kleiner nehmen? Also eigentlich gefällt mir die Jacke so wie sie sitzt echt gut.

Bei der Hose bin ich mir etwas unsicher. Ich finde die Kniee etwas zu locker und den Schritt auch. Oder sind die Falten bei einer Thermohose normal? Die ist ja auch wesentlich dicker.

Schon mal danke.

Beste Grüße,
Marcel

hobbyradl schrieb:
Ich verkünde hiermit öffentlich und schriftlich meine Biergartensaison für beendet.

Ich schwöre bei meiner teuflischen Seele,:devil: dieses Jahr keinen Biergarten mehr anzusteuern, um mich im selbigen zu laben.:bier:
Bleibt zu wünschen, dass sich die Biergartenwirte bis zum Sommer von dem Umsatzausfall erholen:dope:

Tschoah schrieb:
Moin.

...
Unter der Jacke habe ich ein Unterhemd, die Lange Hose, einen Nierengurt und ein Kurzarmtrikot. Sitzt die Jacke gut so oder sollte ich eine Nr. kleiner nehmen? Also eigentlich gefällt mir die Jacke so wie sie sitzt echt gut.

Bei der Hose bin ich mir etwas unsicher. Ich finde die Kniee etwas zu locker und den Schritt auch. Oder sind die Falten bei einer Thermohose normal? Die ist ja auch wesentlich dicker.

Schon mal danke.

Beste Grüße,
Marcel
Das ist wohl schon i.O. so, wichtig bei der Anprobe ist, dass Du eine Deiner Radfahrhaltung entsprechende Körperhaltung einnimmst, also Oberkörper vorgebeugt und Arme nach vorne, dann erkennst Du schon besser, ob der Schnitt passt.
Zum Vergleich mal eben, was ich zur Zeit (heute morgen +1°C) auf dem Rad trage: Angorawollhemd, Kurzarmtrikot, Armlinge, Langarmtrikot, Gore- oder Thermojacke. Rennhose kurz, Trägerhose lang, evtl. Knielinge, etwas dickere Socken, Radschuhe, Neoprenüberschuhe. Halstuch, Helmunterziehmütze aus Lycra oder Fleece, Fleece-Handschuhe, Das ist so in etwa das Maximum bis deutlich in den Minusbereich hinein, wenns wärmer ist etwas weniger. Richtig eng anliegen muss das nicht, Luft dazwischen isoliert immer noch etwas besser. Kälteempfindlich sind eh meist die Füße, wegen der engen Schuhe, und die Knie sowie der Oberkörper.

Huch :eek: ich bin ja der Letzte. Hmmmm...
Ich hoffe ich komme dieses Wochenende noch mal auf´s Rad oder zum Sport.
Ich versuche mich zu bessern :o

Lars :jumping:

edit:/ falscher fred :duck:

Hallo zusammen, hätte jemand Lust Samstag-Vormittag (oder auch Nachmittag) ´n schöne Runde GA1 zu drehen? Als Treffpunk könnte ich Weserwehr oder Weyhe anbieten. Bin aber auch für andere Orte offen. Vielleicht wäre ja auch ein spontanes Team fahren möglich.

Gruss Frank

Kundo schrieb:
Hallo zusammen, hätte jemand Lust Samstag-Vormittag (oder auch Nachmittag) ´n schöne Runde GA1 zu drehen? Als Treffpunk könnte ich Weserwehr oder Weyhe anbieten. Bin aber auch für andere Orte offen. Vielleicht wäre ja auch ein spontanes Team fahren möglich.

Gruss Frank
Mach doch mal ein Angebot (Zeit?)

Gruß Andi

Samstag bekomme ich leider nicht hin, dabin ich schon verplant. dafür habe ich bereits heute Mittag den Stift fallen lassen, mich auf mein Rad gesetzt und den herrlichen Herbstnachmittag genossen: kein Wind, hervorkommenden Sonne, einfach brilliant.

@cand.arch: wenn Du heute noch ein halbes Stündchen Kniebeugen am offenen Fenster machst, hast Du mich ja schon wieder überholt. Ich wollte nur nicht, daß die Vielfahrer in unserem Team mich wegen Inaktivität aus dem Team streichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück