• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[weicheimodus]
Ne, lieber nicht, hab morgen Frühschicht, bei dem Wetter reicht mir das idR :frosty:
[/weicheimodus]

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
Babypuder geht auch :D (habs leider auch zu spät gemerkt :eek: )

Und: die Tufos sehen auf den Neutrons an dem Empella geil aus, und leichter ists auch geworden :cool: .

...und wo bleiben die Fotos ?

So, jetzt fängt der Ernst des rostigen Ritzellebens an. Fahre jetzt bei Sonnenschein und milden, mäßigen Temperaturen zum Jugendtraining. Und werde wohl erst bei Dunkelheit hier einrollen.

Mit freundlichen aber rostigen Grüßen,
hobbyradl

nightride beendet. 50km funzelfahrt. im autobahntrail ist die beleuchtung völlig unzureichend. wenn eine hasenkuhle oder wurzel auf dem weg war, hab ich sie auch getroffen. weiss nicht, ob so was mit dem crosser noch machbar ist. können wir bei gelegenheit mal antesten. ansonsten beginnt die planung fürs wochenende. hat schon jemand vorschläge?
dunkelste grüsse, s.

und ich dussel frag dich auch noch. ist aber fast gleich. und der durchschnitt wird höher, oder?
ca: 200 zu 210

Hier meldet sich Tassi aus dem Lager der Schnarchnasenfraktion mal wieder zurück.

Gibt es beim Winterpokal eigentlich ein "Bremen" Team ?

Hab in zwei Tagen immerhin schon 8 Punkte auf der Rolle gesammelt :eek:

Antwort auf #2047:

Grundsätzlich habe ich natürlich Interesse, allerdings habe ich seit dem letzten Wochenende grausame Rückenschmerzen. Sollten die bis Sonntag halbwegs abgeklungen sein, bin ich dabei.

bei den beinen hätt ichs vielleicht noch verstanden. waren meine rückenschmerzen ansteckend? das tut mir dann aufrichtig leid.

Tassi schrieb:
Hier meldet sich Tassi aus dem Lager der Schnarchnasenfraktion mal wieder zurück.

Gibt es beim Winterpokal eigentlich ein "Bremen" Team ?

Hab in zwei Tagen immerhin schon 8 Punkte auf der Rolle gesammelt :eek:
Ich fahr für die Ausländer. Team Lokomotive Rostiges Ritzel vom Kollektiv Lokomotive Rotes Ritzel. Zu finden in Lokalforum Mitte dort Lokomotive Rotes Ritzel.

Wir wollen Olympia vertreten und nicht die Füsse, wegen des olympischen gedenkse; dabei sein ist auch schön:bier:

Muckel schrieb:
Antwort auf #2047:

Grundsätzlich habe ich natürlich Interesse, allerdings habe ich seit dem letzten Wochenende grausame Rückenschmerzen. Sollten die bis Sonntag halbwegs abgeklungen sein, bin ich dabei.

Das rotzfreche rostige kleine Ritzel vom Team Lokomotive Rostiges Ritzel beim Kollektiv Lokomotive Rotes Ritzel hat auch Interesse:rolleyes: , weiß aber nicht wofür und bittet gnädigst um helle Aufregung, äääh Anregung, nö; jetzt hab ich's: Aufklärung:confused:

OT: an die lampenbastler. hab nach langem suchen ne quelle für die osram decostar irc 20w/24° in walle gefunden. lieferzeit 1t. für lockere 6,40€. bei interesse bitte melden.
@hobbyradl: deine aufregung is unbegründet. geht ums treffen. wer,wie, was, wann, wo und warum oder von mir aus auch nicht.
@andi: haste auch post? kannst deine sig wohl wieder ändern.
@juk: kleiner nightride? aber wirklich nur klein!!!

Dieses Wochenende keine Arbeit und vor allem Alkohol-Verbot!!! Von daher könnte ich Sontag auch ;)
Von mir aus auch um 10:00 Uhr je nach dem...

kiko schrieb:
@juk: kleiner nightride? aber wirklich nur klein!!!

Mift. Komme gerade von einer kleinen Runde zurück. Hab vorher nicht ins Forum gesehen, sorry. Spontane Anfragen nehme ich gerne auch über Handy entgegen.

lade gerade lichtbilder. is besser als bei unserem letzten ritt. kann die kamera aber nicht richtig einfangen. beindruckend

Wochenende bin ich nicht in HB, aber vielleicht pack ich das Hollandrad ein und fahr 'ne Runde ums Windebyer Noor...:D

Post, kiko, hab ich auch bekommen, 150 Flocken sind auch kein Pappenstiel...

Moin.

Wo ihr hier gerade von Licht redet. :)
Ich benötige demnächst wohl auch so krasses Flutlicht. Habe jetzt diese LED Lampe von Cateye. Für so eine Lampe ist sie schon wirklich gut, allerdings muss da was besseres her. Durchn Wald reicht die leider nicht aus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück