• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennen das einige von Euch?

Du fühlst dich auf dem RR richtig gut, der Rhythmus stimmt, keinerlei Probleme. Dann, nach zwei Std. brichst du innerhalb von 20 sec. total ein, kannst nur noch kraftlos mit 18 km/h nachhause fahren ohne sich zu erholen.

Und einen Tag später fährst du wie ein Junger Gott immer vorneweg und die Anderen hecheln hinterher weil du zu schnell bist aber ohne Anstrengung.

?????

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Tschoah

Das Wetter ist derzeit ja nur cool. :)

cool ist hier wohl vollkommen unangebracht. Passt jedenfalls überhaupt nicht zu den Temperaturen oder?:frosty:

hobbyradl schrieb:
Hier hat sich bis heute morgen keiner angemeldet.
habe 2 mal für das treffen um 11 am haw gepostet. angemeldet war also. gemeldet hat sich keiner. bin dann auch allein gefahren. pennt weiter jungs!!!!
s.

hobbyradl schrieb:
Kennen das einige von Euch?

Du fühlst dich auf dem RR richtig gut, der Rhythmus stimmt, keinerlei Probleme. Dann, nach zwei Std. brichst du innerhalb von 20 sec. total ein, kannst nur noch kraftlos mit 18 km/h nachhause fahren ohne sich zu erholen...
Hungerast?
hobbyradl schrieb:
@Tschoah Das Wetter ist derzeit ja nur cool. :)

cool ist hier wohl vollkommen unangebracht. Passt jedenfalls überhaupt nicht zu den Temperaturen oder?:frosty:
Also, ich find das Wetter scharf!... :cookie:
Drückt mir die :daumen::daumen: morgen!

Ciao Andi

pass auf schräge wurzeln auf. der rest is für dich doch ohne belang.
viel glück und kette rechts,
s.

Andi Arbeit schrieb:
Hungerast?

Also, ich find das Wetter scharf!... :cookie:
schneide Dich bloß nicht!

Drückt mir die :daumen::daumen: morgen!

drücken vergess ich immer aber denken kann ich, auch an Andi:confused:

Ciao Andi
:wink2:

Campa schrieb:
Hallo Leute,

ich bin heute mal wieder alleine gefahren. Irgendwie kriegen wir keine gemeinsame Ausfahrt mehr hin. Wo seit ihr alle geblieben ?

@Olmoist. Bin dir heute am HAW entgegen gekommen ! Hast du mich gesehen ?
Hallo Campa,
klar habe ich dich gesehen und erkannt, sogar zurück gegrüßt:wink2: !
War heute um 10h (Winterzeit) am HAW, jedoch alleine. Habe dann eine schöne 60km-Runde gedreht, unterwegs noch einen Kumpel getroffen. Ich dachte, Sonntags 10h ist ein fester Termin, oder?
Bis demnächst

Moin.

Auf einen festen Termin solltet ihr euch unbedingt mal einigen.
Also hier in Bremerhaven haben wir einen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in Langen an der Feuerwehr. Heute waren wir wieder 12 Leute. So viele sind fast immer dabei.
Wenn jemand nicht kann, dann kommt sie/er einfach nicht. Alle die dort sind fahren dann ihre Runde. Ist echt super. :)

@Andi: war heute schon Dein erster Renneinsatz? Wenn ja, darf man fragen, ob Du mit dem Verlauf zufrieden bist?

wollt ich auch eben posten!
ach ja, neuer versuch:
sa um 11 haw.
zuspruch erwünscht.
oder soll ich jedem um 9 noch ne pm schicken?
s.

Ja, war super, leider weiß ich meine Platzierung noch nicht, woran man schon sieht, dass andere auf dem Treppchen standen.

Die äußeren Rahmenbedingungen: Trocken, sonnig, Kurze-Hosen-Wetter, eine sehr schöne Strecke komplett durch den Wald, sowohl technische mit Zick-Zack-Kurven, Treppen und Hürden, aber auch schnelle Passagen, auf denen ich richtig den Hahn aufmachen konnte. Zweimal hab ich eine Bodenprobe genommen, einmal beim Besichtigen des Kurses, in einer sandigen Kurve, ausgerechnet dort, wo Kollege Campa als Zuschauer mit seiner Frau stand :D:D , ein zweites Mal an der Treppe, als ich das Rad anheben wollte, das Rad aber nicht angehoben werden wollte, die Folge; Kette runter, HR verrutscht, einen Platz verloren. an dieser Ecke standen dann (ausgerechnet) mein Sohn & mein Vater :D:D .

Sonst, bin ich superzufrieden, ich fühlte mich wohl auf dem Kurs, allerdings werde ich mich nächstes Mal nicht so weit hinten an den Start stellen, bis ich an ca. 40 von den 88 Startern (Hobby-Männer, -Frauen und -Senioren) vorbei war, war eine halbe Runde schon rum, und an jeder Ecke und Steigung gabs erstmal'n Stau, das klappt nächstes Mal besser.

Das Rad hat auch gut mitgemacht, da passte auch irgendwie alles... Da fuhren einige Empellas rum.

Soweit erstmal meine Eindrücke, das war sicherlich nicht mein letztes Rennen, und wenn Campa seine Gabel & Bremsen kriegt, sind wir schon zu zweit. Dino hab ich auch gesehen, aber erst nach dem Rennen, schön'n Gruß nochmal.

Rennzeit waren 37:36 min, 12,75 km=6 Runden, Schnitt 20,37 km/h, Durchschnittspuls 167 U/min :dope:

Andi

Moin.

Das hört sich nur cool an.
Demnächst mache ich mit und dann lassen wir es knacken. ;)

Hast dich ja immer an genau den richtigen Stellen länger aufgehalten. Da hättest deinen Fans ja fast noch die Hand reichen können. :D

@Andi:

Klingt spannend! Wenn es sich einrichten läßt, würde ich mir eines der nächsten Rennen gerne mal live anschauen.

@kiko:

Ich will mich ja nicht drücken, fahre auch bei Regen, aber Samstag paßt mir irgendwie überhaupt nicht. Wenn sich der Termin auf Sonntag verschieben ließe (Start zwischen 10 und 11 Uhr), könntest Du diesen Beitrag als verbindliche Zusage meinerseits ansehen.

klaro. war ja nur nen vorschlag. alo so um 11.
@andi: dat macht bestimmt laune. puls um 170. musstest du da arbeiten?
waren bestimmt heftige antritte. sind früher bei rot gold auch schon mal gecrosst. haben aber nur andere laufräder eingebaut. das sponsoring vom alten schröder bezog sich nicht auf unsere rahmen. hatte immer angst, mein motobecane zu schrotten. jugendzeit!
s.

kiko schrieb:
wollt ich auch eben posten!
ach ja, neuer versuch:
sa um 11 haw.
zuspruch erwünscht.
oder soll ich jedem um 9 noch ne pm schicken?
s.
Kannst Du gerne machen. Überraschungen bereichern das Leben.

Sa. 11°°h gibt es einen festen Termin Haus Wieseneck 1km vom HaW von Rot-Gold mit Trainer organisiert ist für alle RR offen. Am liebsten sehen die 14-16 jährige:prost: aber davon sind ja einige nicht weit entfernt:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück