• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mit dem Laufen ja auch nicht so (dann hätt ich mir ja kein Rad kaufen brauchen...:D, aber mal abgesehen davon halte ich das für eine gute Idee, einfach einen fixen Termin hier ans Brett zu nageln.:daumen:

Also, zum Laufen verdammte dieser Erde:wink2: : Unterstützt Tassi, sonst muss er wieder Parkett an die Wand nageln...:blabla:

Gruß Andi :floet:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
fester termin?? wie oft wurde das schon probiert???
die ersten tropfen und es hagelt absagen!!!
wir können uns aber gerne diesen sa um 11 treffen. egal welch wetter. müssen wir uns eh dran gewöhnen.
s.

kiko schrieb:
fester termin?? wie oft wurde das schon probiert???
die ersten tropfen und es hagelt absagen!!!

Ist eben ein Lauftreff, mit Lauftreffmentalität...:D „Wer kommt, der kommt“

kiko schrieb:
wir können uns aber gerne diesen sa um 11 treffen. egal welch wetter. müssen wir uns eh dran gewöhnen.
s.
Halten wir das mal fest... aber nicht so schnell, ich hab nur 42/18...:eek:

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Ist eben ein Lauftreff, mit Lauftreffmentalität...:D „Wer kommt, der kommt“

Halten wir das mal fest... aber nicht so schnell, ich hab nur 42/18...:eek:

Gruß Andi
ich bin wirr! was meint tassi denn nun? lauf oder fahrtreff.
beim gerenne, nix für mich.
sa um 11: andi mit 42/18, gut für mich!!!
zuspruch erwünscht.
s.

Ich meinte festen Termin am WE zum RR fahren.

Und da ich unter der Woche nicht zum RR fahren komme, muß ich halt laufen. Und da ist es ja nett wenn man nicht alleine rennen muss. Allerdings bräuchte ich da einen Laufpartner vom Zuschnitt "lahme Ente", denn so laufe ich. :p

Dies WE klappt schon mal nicht mit RR, da mein Bruder kommt. Danach bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.:jumping:

Sagt mal, hab ich das vorhin richtig im TV gesehen? Fr.-Sa.-So bis 23°C ??????:eek: Ich hab den Winter verschlafen!!!! Ich hatte mir doch fest vorgenommen im Winter ordentlich für den Sommer zu trainieren und jetzt wird das schon wieder richtig warm....naja, dann geht's ab morgen wohl endlich wieder unterm freien Himmel radeln :)

Grüße
Denis

P.S.: WE sieht gut bei mir aus, nur bitte nicht Sa vormittag :)

Laufen wäre ich dabei, wenn du mit einem Mtbler laufen gehen willst ! Ich habe mich nur bei "Lahmeente" angesprochen gefühlt :jumping: ! Wohne in Horn, daher wäre Laufen um Unisee und andere Sachen in der Nähe :idee: !

Gruß Christian (dere nicht so :duck: Schnell ist beim Laufen, wie beim Biken :D )

Hallo,
Gibt es in Bremen eine Hobby Rennrad Gruppe wo man mal mitfahren kann?
Bin kein Profi.

Ja, uns hier zum Bleistift, Willkommen! :wink2:

Die Termine für die gmeinsamen Ausfahrten kannst du diesem Thread hier entnehmen, bei schönem (trockenem) Wetter wird hier auch den Winter über etwas passieren. Auch als Neueinsteiger brauchst Du keine Angst zu haben, wir sind hier alle keine Profis und haben noch jeden wieder mit nach Hause gekriegt.

Wenn Du mehr an regelmäßigen, festen Terminen interessiert bist, solltest Du dich mal bei den einschlägigen Fachhändlern, z.B. Velosport, H-P Jakst, Radschlag, Dalladas o.a., durchfragen, die meisten haben Kontakt zu der einen oder anderen sich regelmäßig treffenden (Feierabend-)Gruppe, wobei da oft im Winter nicht viel passiert.

Komm mal einfach zu einer unserer nächsten Ausfahrten, wir würden uns freuen!

Gruß Andi

Hallo Leute,

ich bin heute mal wieder alleine gefahren. Irgendwie kriegen wir keine gemeinsame Ausfahrt mehr hin. Wo seit ihr alle geblieben ?

@Olmoist. Bin dir heute am HAW entgegen gekommen ! Hast du mich gesehen ?

Gruss
Campa

Meyerleine schrieb:
Hallo,
Gibt es in Bremen eine Hobby Rennrad Gruppe wo man mal mitfahren kann?
Bin kein Profi.
Ja. Jeden Samstag 11°°h Haus Wieseneck ein Kilometer weiter von Haus am Walde. Richtung Autobahn - Kuhsiel. Rot-Gold.

13.30h HaW RRG.

Jeden Sonntag 10°°hKreuz-Meyer (Hotel) B51.

Bei fast jedem Wetter.

Campa schrieb:
Hallo Leute,

ich bin heute mal wieder alleine gefahren. Irgendwie kriegen wir keine gemeinsame Ausfahrt mehr hin. Wo seit ihr alle geblieben ?

@Olmoist. Bin dir heute am HAW entgegen gekommen ! Hast du mich gesehen ?

Gruss
Campa
Hier hat sich bis heute morgen keiner angemeldet. Bin mit vier RR 3,5 Std. zw. HB und Zeven gefahren.

Moin.

So, da bin ich auch mal wieder. Hatte mir eine schöne Erkältung eingefangen und viel zu tun hatte ich dann auch noch. :(

Das Wetter ist derzeit ja nur cool. :)

Ich fahre übrigens noch fleißig. Komme ich erst um 19 Uhr wieder heim, dann gehts auf mein MTB für ein paar Stunden. Was stört mich das bischen Dunkelheit. ;)
Wenn das Wetter gut ist und mir die Natur genügend Licht bietet, dann bin ich auf meinem Rennrad. Heute habe ich übrigens mal meine Conti GP 4000 ausprobiert.
Fühlen sich gut an. Guter Fahrkomfort, schönes Lenkverhalten und der Rollwiderstand ist denke ich auch ganz ziemlich gut.

Also ich muss demnächst unbedingt mal wieder mit euch fahren. ;)
Ich wühle mich auch gerne mit euch durchn Dreck. :) Dann allerdings mit dem MTB.

Zum Weser-Ems-Cup möchte ich auch gerne. Löhne ist mir derzeit ein wenig zu weit weg. Aber das überlege ich mir nochmal. Vielleicht kann man da ja eine Fahrgemeintschaft machen. Werde meinen Kollegen vom Triathlon mal fragen. Mach mit ihm hier immer die Wälder unsicher. :)
Ansonsten finde ich auch am 27.11.2005 in Cloppenburg interessant.
Wo ich wohl auf jeden hinfahren werden ist am 03.12.2005 Syke.
Habe leider keinen Cyclocrosser, deshalb nehme ich mein MTB. Aber auch Wurst. ;)

Bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück