• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Moment mal !
Für die Toten bin ich hier zuständig,nicht in meinem Revier wildern !!

Freue mich auf die neue Saison,werde aber erstmal nur hinten rollen um die neue Hüfte nicht gleich zu zersemmeln.

Tom

Bevor hier jemand auf nem Bismarck rumkaut steht eigentlich eh erstmal ne Kohl-Radtour über Umwege nach Hasenbühren zum Yachtclub an.

Wurde mal in kleiner Runde besprochen und dann wieder aus den Augen verloren!

Wer hat Interesse, sollte dann aber schon eines der nächsten fahrbaren Wochenenden werden, die Kohlsaison ist nicht mehr lang.

Bevor hier jemand auf nem Bismarck rumkaut steht eigentlich eh erstmal ne Kohl-Radtour über Umwege nach Hasenbühren zum Yachtclub an.

Wer hat Interesse, sollte dann aber schon eines der nächsten fahrbaren Wochenenden werden, die Kohlsaison ist nicht mehr lang.

QUOTE]

ich bin da wohl raus :( es sei denn, es gibt kohltourpürree :D
spontan geht eher immer .... statt nimmer

Na das nenn ich mal die richtige Sportlernahrung! Fehlt eigentlich nur noch das Pils!

Moin !

Wie sieht es eigentlich z.Zt am Deichschart aus, trifft sich da schon jemand regelmäßig inder Woche zum fahren ?

Gruß

Matthias

also wir sind heute in delmenhorst die ersten 30 km gefahren, war ok aber schon schön windig. naja bei 3 grad kann man ja auch nicht mehr von kälte sprechen

Zurück