• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

Hallo,

nach einiger abstinenzzeit fahre ich seit mitte Juli wieder viel Rad, jedoch bisher meistens alleine oder mit einem Frend, was auf die Dauer doch etwas langweilig ist, gerade das alleine fahren ;)
Kurzum suche ich seit längerem für die ausklingende Saison und die folgende Leute mit denen man regelmässige Touren fahren kann.

Ich fahre so in der Regel 60-80 km, manchmal auch mehr (knapp über 100) und habe mir fest vorgenommen im kommenden Jahr unbedingt an der cyclassics teilzunehmen ;)

Lange Rede kurzer Sinn, kann ich mich euch anschließen, ich bin im Steintor wohnhaft und fahre selbst oft übers Ochtumsperrwerk raus, kenne also die von euch gefahrenen strecken großteils, ab und an fahre ich auch mal richtung blockland.

Grüße

Hallo,

das strahlende Wette animiert mich doch zu etwas Penetranz :aetsch:

fährt morgen jemand?

Gruß

guck mal ausm fenster ;)

Die Saison der Alternativsportarten hat begonnen! Aber ich finde man sollte hier zwischendurch tatsächlich einfach mal wieder einen raushauen.

Mir fällt nur gerade keiner ein !

nachfrage:

wer hat lust an einer seepferdchen-radelgrubbe ?

knecht, peddie und mir sind ja schon ein heftiges wellenteam ....
so für den winter ohne wertung .....

noch wer interesse .... ?

keine scheu und bitte melden,

auch wenn es nur kegelrobbenschauen wird ;)

nettes hellau wien + hallo zürich

seid ihr beim syke-weyher cross fünfer am start ?
ich liebäugel mit dem country-lauf am 20 dez. syke-wehye-syke...

Wann kommt ihr denn an der guten alten Bank vorbeigelaufen? Würde mich gerne einreihen. Rad versenk ich derweil im See.

Zurück