Schieber
Bergletzter - runter auch
AW: bremen -weser-express ab deichschart
was sind schon 10 grad (minus oder plus mehr)
was sind schon 10 grad (minus oder plus mehr)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wir sind heute in delmenhorst die ersten 30 km gefahren, war ok aber schon schön windig. naja bei 3 grad kann man ja auch nicht mehr von kälte sprechen
leider 6,5 kg mehr gewicht
wenn es wie bei mir 97% muskelmasse ist dann grats, sonst ab aufs rad:aetsch:
97% Muskelmasse??? Wie Geil, was wirfst du dafür ein??? Aminosäuren??? BCAA??? Createston??? Creatin???
leider sind wir zu selten zusammen gefahren, frag mal uwe oder chris, die kennen mich besser und wissen, dass mein körper einfach zäh ist. ich brauche nur etwas mehr eiweiß und hartes muskeltraining, das wars. sicher kannst du es im sommer mal sehen. zu den substanzen die du so aufzählst, creatin zb. bindet wasser im muskel, das lässt ihn im ersten moment voluminöser wirken, aber wirklich muskelmasse hast du dadurch nicht gewonnen. bcaa ist wie aminos ja ok für muskelaufbau, aber das kann ich mir auch durch mehr fleisch reinholen. ich will ja auch keine bodybuilderfigur bekommen, sondern nur etwas weniger spagelig aussehen. außerdem mit fast 40 wird sich mein körper, was verdauung angeht, auch nicht mehr groß ändern. ich verbrenne einfach zu schnell um fett anzusetzen.
btw bezogen sich die 97% auf die zunahme nicht auf den gesamten körper.
zum abschluss noch, dicke oberschenkel und waden zu nem spargeligen oberkörper, das passt einfach nicht. umgekehrt aber auch nicht. bei uns im studio sind einige, bei denen die beine kurz vorm brechen sind, weil sie den oberkörper kaum noch halten können![]()
habe ich mit einem wort erwähnt, jemanden in grund und boden fahren zu wollen ???
das ist sicher nicht mein ansinnen, aber glückwunsch zu trinkfestigkeit, ist ja auch wichtig heutzutage.