• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

hehe ja da haste wohl recht, aber ich glaube nicht, dass es dieses jahr was wird. dazu fehlen schon 1,5 monate training. das schlimme ist ja du konntest bei den rutschigen wegen nicht mal vernünftig laufen trainieren. also blieb nur krafttraining im studio, was mir aber leider 6,5 kg mehr gewicht gebracht haben. hätte ich bloss nicht immer mit tobi trainiert ;)

wenn es wie bei mir 97% muskelmasse ist dann grats, sonst ab aufs rad:aetsch:

wenn ich mir auf deinen bildern eure mahlzeiten ansehe, sind es wohl eher 90% rettungsringe ;)

das lässt dir jetzt aber keine ruhe, was ?

Wenn ich dich mit dem Muskelaufbau auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, wo kannst du dann punkten ? Motivation ist in diesen Tagen ganz wichtig ...

doch doch, punkten kann ich mit der suche nach nem neunen tri-rahmen. die einzige motivation dieser tage, doch noch ne ordentliche saison abzuliefern.

ich hoffe du kannst mit dem ergebnis deiner suche punkten ;)

was du aber nicht vergessen solltest, fast alle anderen haben genau so lange pause gemacht wie du! Es mögen sich zeiten verschlechtern aber am ende womöglich nicht die platzierung. nur mal so al tip für die wettkampfschweine ... ;)

platzierung ist zweitranig, wenn man eh im mittelfeld hängt. wie jemand schon geschrieben hat die zeit ist mein gegner ;) und die hat keine pause gemacht. hoffe ich kann dank der ganzen kniebeugen jetzt mehr druck auf die pedale bekommen :D

97% Muskelmasse??? Wie Geil, was wirfst du dafür ein??? Aminosäuren??? BCAA??? Createston??? Creatin???

leider sind wir zu selten zusammen gefahren, frag mal uwe oder chris, die kennen mich besser und wissen, dass mein körper einfach zäh ist. ich brauche nur etwas mehr eiweiß und hartes muskeltraining, das wars. sicher kannst du es im sommer mal sehen. zu den substanzen die du so aufzählst, creatin zb. bindet wasser im muskel, das lässt ihn im ersten moment voluminöser wirken, aber wirklich muskelmasse hast du dadurch nicht gewonnen. bcaa ist wie aminos ja ok für muskelaufbau, aber das kann ich mir auch durch mehr fleisch reinholen. ich will ja auch keine bodybuilderfigur bekommen, sondern nur etwas weniger spagelig aussehen. außerdem mit fast 40 wird sich mein körper, was verdauung angeht, auch nicht mehr groß ändern. ich verbrenne einfach zu schnell um fett anzusetzen.
btw bezogen sich die 97% auf die zunahme nicht auf den gesamten körper ;).
zum abschluss noch, dicke oberschenkel und waden zu nem spargeligen oberkörper, das passt einfach nicht. umgekehrt aber auch nicht. bei uns im studio sind einige, bei denen die beine kurz vorm brechen sind, weil sie den oberkörper kaum noch halten können :D

Nach dem Wetter zum Start der Woche (und damit Start meines 2010er Trainings) sind die heutigen 6-7°C bei Sprühregen irgendwie sommerlich warm. :D Ganz ungewohnt, glaube bei "plötzlichen" 20°C zu Ostern fall ich vom Rad. Noch kurz Olmo vor hinter bei Vegesack umzu gewunken, jetzt Bierchen, fein! :)

leider sind wir zu selten zusammen gefahren, frag mal uwe oder chris, die kennen mich besser und wissen, dass mein körper einfach zäh ist. ich brauche nur etwas mehr eiweiß und hartes muskeltraining, das wars. sicher kannst du es im sommer mal sehen. zu den substanzen die du so aufzählst, creatin zb. bindet wasser im muskel, das lässt ihn im ersten moment voluminöser wirken, aber wirklich muskelmasse hast du dadurch nicht gewonnen. bcaa ist wie aminos ja ok für muskelaufbau, aber das kann ich mir auch durch mehr fleisch reinholen. ich will ja auch keine bodybuilderfigur bekommen, sondern nur etwas weniger spagelig aussehen. außerdem mit fast 40 wird sich mein körper, was verdauung angeht, auch nicht mehr groß ändern. ich verbrenne einfach zu schnell um fett anzusetzen.
btw bezogen sich die 97% auf die zunahme nicht auf den gesamten körper ;).
zum abschluss noch, dicke oberschenkel und waden zu nem spargeligen oberkörper, das passt einfach nicht. umgekehrt aber auch nicht. bei uns im studio sind einige, bei denen die beine kurz vorm brechen sind, weil sie den oberkörper kaum noch halten können :D

Du da bist du sicher ganz weit vorne und wirst mich wohl in Grund und Boden fahren... ich bin total dickbäuchig und Übergewichtig, außerdem Trainingsfaul dafür aber Trinkfest und Arbeitsscheu

habe ich mit einem wort erwähnt, jemanden in grund und boden fahren zu wollen ???
das ist sicher nicht mein ansinnen, aber glückwunsch zu trinkfestigkeit, ist ja auch wichtig heutzutage.

Zurück