• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremen -weser-express ab deichschart

AW: bremen -weser-express ab deichschart

was wäre denn wenn wir die Tour zwei mit Gruß bei Karin mal durchfahren bis es nicht mehr weiter geht. Kämen wir dann nach Nordenham?

mir kam gerade die idee - warum fahren wir nicht einfach querbeet bis an den jadebusen und kehren spontan irgendwo ein ??
was haltet ihr davon - mal neue wege gehen (fahren) !!!

:D

:daumen:
dann Treffen am Ochtumsperrwerk. Aber nicht ganz so füh.

vorschlag:
samstag - also morgen
09:30 H - am schart ?
10:15 H - ochtumsperrwerk ?

jemand "muss" mal die tour ausguggen damit wir nicht sämtliche weserbögen nehmen ;) -- bulldogge gps dabei - nen plan im download evtentül

kommentare und zustimmung bitte (widerspruch güldet nich)

Eske und ich sind leider raus. Jadebusen hin- und zurück werden mindestens 160km von uns aus und Eske ist bislang noch nie länger als 80km gefahren. Wir haben familiäre Verpflichtungen am späten Nachmittag, bzw. frühen Abend und bei der zu erwartenden Fahrzeit, incl. Pausen von ca. 9-10 Std. wäre das für uns nicht machbar. Beim zu erwartenden Nordwind sicherlich keine schlechte Idee in die Richtung zu fahren, aber schon wieder Wesermarsch???

:( --- na vielleicht nur bis halben busen -- ( zoo jaderberg )? :D

meine unterwegskarte ende höhe brake - hude - irgendetwas davon noch ein wenig nord-westlich sollte doch gehen ......

wagen sagen die tourenguide-spezies ??

:( --- na vielleicht nur bis halben busen -- ( zoo jaderberg )? :D

meine unterwegskarte ende höhe brake - hude - irgendetwas davon noch ein wenig nord-westlich sollte doch gehen ......

wagen sagen die tourenguide-spezies ??

dann nehmen wir noch das Cafe 21 mit. Da gibt es dann für´s Deichkind noch nen warmen Tee, alls bleibt bei 80km und zum Fußball seid ihr wieder tu Hus.

um das abzukürzen : ich bin morgen um 09:30 am schart - dann via neustadtsbahnhof - 10:15 H am sperrwerk der ochtum
und dann gibt es eine tour die allen, die an den genannten punkten sind, passt ;)

und sonntag mach ich kontrolle auch anner sonntagsbank

ich freu mir auf unterwegscafe und kuchen und was sonst noch alles leckeres

Ach Mönsch... das ist ja total nett von Euch, dass Ihr extra auf mich/uns Rücksicht nehmen wollt... Bloss leider haben wir in der Zwischenzeit das WE nun derart 'durchorganisiert' (Hundesitter; Krankenhausbesuch etc.), dass dieser Plan nun nicht mehr umgeschmissen werden kann. Dietmar & ich sind morgen also leider nicht dabei :( :( :(
Ihr könnt demnach munter drauflosradeln. Ohne Rücksicht auf's Deichkind ;)
Aber bitte grüßt mir den Jadebusen und das Kurhaus Dangast, falls Ihr vorbeiradelt - ist schließlich meine alte Heimat :o
In diesem Sinne : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Eske (Rad-Zwerg ;) )

wir haben uns von unserem vorhaben nicht abbringen lassen -
fishtour medium --- also nix busen und nur bis zum bauch,
dennoch oberhalb des nabel

und noch nen sack voller ideen -

gruss
die alten maenners
mit betreuendem jungvolk

hat der schnueffel"hase" jetzt auch ne medaille oder schon nen orden ?

wir wollen ergebnisse - nicht nur erlebnisse

Päckchenstrasse : 91 von 100 Punkten - Drogies aufgepasst !!!
Flächensuche : 78 von 100 Punkten - voll abgelenkt ( läufige Hündin oder so )
Trümmerfeld : 92 von 100 Punkten - das kann er.

für das erste mal in der Leistungsstufe 2 nicht schlecht, Medaille hat er:)

Zurück