• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Für alle die noch ohne Fahrschein sind:
In unserem WP-Team ist noch ein Platz frei!
Also, wer will noch zu so einem elitären Kreis "Winter"-Sportler zählen? :)
Elite-Wintersport - genau das richtige für mich:eek: . Wäre gerne dabei und hab mich gerade beworben. Ein paar Pünktchen hab ich auch schon.
 
Tentakelus und ich haben uns mal für den Burning Roads Radmarathon am 14.06.2014 angemeldet. Wir wurden netterweise vom Veranstalter direkt ins Starterfeld gesetzt, obwohl die hundert freien Plätze schon alle weg waren! Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich für nen guten Zweck ein bisschen zu quälen....:D:D
 
18 Std. im geschlossenen Verband! Das ist nichts für mich. Wenn man mal von ca. 3 Std. Pause ausgeht, kommt eine ø-Geschwindigkeit von ca. 25 km/h im Windschatten raus. Nein danke, dass sind mir die Hintern- und Nackenschmerzen nicht wert.
 
Für einen jugendlichen Freund, 13 Jahre, 1,60 m groß, suche ich ein Rennrad, Rahmenhöhe um die 54 cm, Preis bis 300 €. Hat wer was im Angebot oder einen Hinweis?
 
Was? Ist die Gazelle schon hinüber?
Ja! An der Delle ist der Rahmen durchgebrochen. Du bekommst demnächst Post vom Rechtsanwalt.:mad:Ne, mal Scherz beiseite:D. Delle hält. Rad wird geliebt. Tjarke, Freund von Ben, braucht jetzt dringend auch eins. Heute waren wir zusammen im 1a-Sahnestahlstall von D. in der Oderstraße. Mit dem hast du auch schon Geschäfte gemacht. Vielleicht ist was dabei. Oder haste einen Tipp?
Ich will übrigens diesen Winter mal mit dem Rennrad in den Harz, wenn dort Schnee liegt. Die Chancen, dass dann was schief geht mit dem Material oder so, ist noch höher. Spaßfaktor auch.
 
Ich wäre mit dem MTB im Schnee dabei, ich habe mir letzte Woche ein 29er zugelegt. Mit dem RR, müsste man mal gucken.
 
Guck auf die Zeit. Ist fast wie geschoben. :) mich hat ende Oktober ne Erkältung mit anschließend ganz mieser Bronchitis erwischt. Da ging mehrere Wochen gar nix mehr und jetzt muss ich ganz langsam wieder bei null anfangen, allerdings vorsichtig. Daher ga0.
 
Upps!!!..... Ist ja bald Weihnachten und noch kein Wort zum Thema Weihnachtsmarkt.

Wollen wir (alle Bremer hier im Fred) uns halbwegs spontan nochmal auf ein Bierchen an der Schlachte treffen bevor das Jahr zu Ende geht? Wie sieht die Stimmung aus?
Nächste Woche? Außer Mi und Fr alles frei.

Gruß Schnoop
 
Zurück
Oben Unten