• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ja, das ist der Termin mit den meisten Übereinstimmungen. Habe ja gehofft, alle können... Vielleicht finden sich ja einige die doppelt gehen oder so..

Also Treffpunkt: Dienstag 17.12 um 18:30 bei Velosport in der Martinistraße.

Bei Feldmanns an der Schlachte (wo wir die letzten beiden Jahre waren) konnte ich keinen Tisch reservieren. Soll ich woanders nochmal nachfragen, oder wollen wir spontan schauen? Letztes Jahr hat es ja auch geklappt.

Moin,

habt viel Spass. Ich bin mit meinen Kollegen ab 19:00 Uhr in der Stadt. Wenn das nicht zu lange dauert melde ich mich noch.

Gruß Jörg

Ja schade,habe euch verpasst. Ich wünsche euch ach schon mal ein schönes Fest und werde Aktivitäten über die Feiertage im Forum posten.
Zum Bespiel haben wir den 2. Weihnachtstag am Morgen ab Stuhr schon einmal in der Planung.
Genaue Zeit-, Strecken- und Ortsangabe folgt.
Dicken Gruß

Jörg

Ja schade,habe euch verpasst. Ich wünsche euch ach schon mal ein schönes Fest und werde Aktivitäten über die Feiertage im Forum posten.
Zum Bespiel haben wir den 2. Weihnachtstag am Morgen ab Stuhr schon einmal in der Planung.
Genaue Zeit-, Strecken- und Ortsangabe folgt.
Dicken Gruß

Jörg

Ja und außerdem wäre noch vielleicht am Neujahrsmorgen nee "Blindgängertour" angedacht! Offen für alle Reifenbreiten ;-)
amamu6ag.jpg

Ja, das ist der Termin mit den meisten Übereinstimmungen. Habe ja gehofft, alle können... Vielleicht finden sich ja einige die doppelt gehen oder so..

Also Treffpunkt: Dienstag 17.12 um 18:30 bei Velosport in der Martinistraße.

Bei Feldmanns an der Schlachte (wo wir die letzten beiden Jahre waren) konnte ich keinen Tisch reservieren. Soll ich woanders nochmal nachfragen, oder wollen wir spontan schauen? Letztes Jahr hat es ja auch geklappt.

War wirklich schön mit euch:) Danke @Schnoop - für die Idee:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Fragt ihr euch eigentlich auch, was soll ich statt chinesischem Fleisch essen und was für ein Rad kauf ich mir als nächstes? Tjarke, mein Patenkind, 13 Jahre alt, hat die Antwort auf diese drängenden Fragen entwickelt: Ein Lebkuchenrennrad! Die Vorteile liegen auf der Hand: nachhaltige Produktion aus rein natürlichen Zutaten, völlig frei wählbare Rahmen-, Laufrad- und Komponentenformen. Den ersten Prototyp, auf Testfahrt auf Sizilien, seht ihr hier:

Weitere Vorteile: bei Rahmenbruch unterwegs einfach am nächsten Hühnerstall anhalten, die Eggbeater abmontieren, Ei aufschlagen, Puderzucker (hat man ja immer dabei) rein, fertig. Klebt bombenfest. Hungeräste in Alp d´Huez sind auch passé, der Toursieg nicht mehr gefährdet: einfach in den Lenker beißen, wie sonst auch, aber jetzt mit vorteilhaftem Effekt.
Es handelt sich - wie am steinigen Untergrund zu erkennen - um ein Crossrad. Scheibenbremsen am Crossrad war gestern, jetzt kommen Scheibenräder. Wenn schon, denn schon.

Wünsch euch allen schöne Feiertage.

Auf diesem Foto ist die Zuckergußdelle oben am Oberrohr ja doch sehr deutlich zu erkennen. Im Nachhinein muss ich daher doch vom Kauf abraten. Ich rate aber zum Verzehr.

Hallo ihr Bremer,

wünsche Euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen.
Alles Gute auch für 2014 ;)

Bis dann, und LG
Manu

Fröhliche Weihnachten aus dem Geteviertel.

Heute war Tage Eins der Rapha Festive500: http://cyclitis.wordpress.com/2013/12/24/festive500-day-1-prologio/
Wie sieht es aus mit dem zweiten Weihnachtstag - gibt es schon einen Plan?
Hi MOB,
Ich denke Jörg und ich werden uns am Rathaus Stuhr treffen; wir könnten dich dann an der "guten Bank" aufsammeln und Richtung Bruch/Vilsen eiern?! An der Bank Wehrstr. so um 10:30Uhr? Alle anderen auch herzlich willkommen
!

Hi MOB,
Ich denke Jörg und ich werden uns am Rathaus Stuhr treffen; wir könnten dich dann an der "guten Bank" aufsammeln und Richtung Bruch/Vilsen eiern?! An der Bank Wehrstr. so um 10:30Uhr? Alle anderen auch herzlich willkommen
!

Könnte mir auch gefallen ab der Bank 10:30h ---- melde mich aber noch einmal dazu später heute ....

Zurück