Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja schade,habe euch verpasst. Ich wünsche euch ach schon mal ein schönes Fest und werde Aktivitäten über die Feiertage im Forum posten.
Zum Bespiel haben wir den 2. Weihnachtstag am Morgen ab Stuhr schon einmal in der Planung.
Genaue Zeit-, Strecken- und Ortsangabe folgt.
Dicken Gruß
Jörg
Dann aber richtig früh, so gegen drei! Wen ich ert ins Bett gehe, dann wird das mit dem Morge schwierig.Ja und außerdem wäre noch vielleicht am Neujahrsmorgen nee "Blindgängertour" angedacht! Offen für alle Reifenbreiten ;-)
Ja, das ist der Termin mit den meisten Übereinstimmungen. Habe ja gehofft, alle können... Vielleicht finden sich ja einige die doppelt gehen oder so..
Also Treffpunkt: Dienstag 17.12 um 18:30 bei Velosport in der Martinistraße.
Bei Feldmanns an der Schlachte (wo wir die letzten beiden Jahre waren) konnte ich keinen Tisch reservieren. Soll ich woanders nochmal nachfragen, oder wollen wir spontan schauen? Letztes Jahr hat es ja auch geklappt.
Bergab wäre ich da sicher schnell

Hi MOB,Fröhliche Weihnachten aus dem Geteviertel.
Heute war Tage Eins der Rapha Festive500: http://cyclitis.wordpress.com/2013/12/24/festive500-day-1-prologio/
Wie sieht es aus mit dem zweiten Weihnachtstag - gibt es schon einen Plan?
Hi MOB,
Ich denke Jörg und ich werden uns am Rathaus Stuhr treffen; wir könnten dich dann an der "guten Bank" aufsammeln und Richtung Bruch/Vilsen eiern?! An der Bank Wehrstr. so um 10:30Uhr? Alle anderen auch herzlich willkommen
!
Super, Danke euch! Ich bin dann um 10:30 Uhr an der Bank.Hi MOB,
Ich denke Jörg und ich werden uns am Rathaus Stuhr treffen; wir könnten dich dann an der "guten Bank" aufsammeln und Richtung Bruch/Vilsen eiern?! An der Bank Wehrstr. so um 10:30Uhr? Alle anderen auch herzlich willkommen
!