• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Zum Thema MTB: ich bin auch gerade am gucken, was ich mir für eins zulegen möchte. 29er mit leichtem Profil wirds wohl werden, gerade für HB und Umzu sehr gut. Richtiges Gelände, sollte damit auch funktionieren. Roseversand.de hat jetzt auch 29er für ca. 1.000,-, die auch noch freischnauze zusammengestellt werden können. Will damit sagen, dass man einiges am Rad nach belieben austauschen kann. Ansonsten fällt mir noch radon-bikes.de ein. Wem ein Versänderrad nicht zusagt, der sollte sich dann in den bereits genannten Läden umsehen.
Ich habe auf facebook "Rennrad Bremen und Umzu" (oder so) gelesen, dass sich ab heute einige crosser und mtb fahrer immer donnerstags um 18:30 am "Haus am Walde" treffen wollen.

European Outdoor Tour: Das sollte ich mir auch noch mal schnellstens überlegen mitzukommen.

Nachdem ich feststellen mußte wie fit unser Skysurfer beim Critical Maas vorweg fuhr, hab ich mein Projekt SkycatcherHB beerdigt und werde mich glaube dem spanischen Pfau anschließen! Italienische Taktik, sich mit dem Feind zu verbünden, geht ja "leider" nicht mehr!
Viel Spass allen beim WP!

Und weiter mit Mecklenburg, gibt es eine Teambuilding Maßnahme oder fordert jeder sein Glück heraus?
Ich möchte wohl schon einige Tage vorher anreisen und ein Zelt mitnehmen, Hotel oder Ferienwohnung ist mir alleine zu teuer.
Gruß Jörg

Wohl war, sehr teuer für "kleine Überraschungen". Was hat die Rundreise in Rinteln gekostet?
Vielleicht überlege ich mir das nochmal und fahre einfach irgendwo einen schönen Marathon.
Aber die Gegend ist sehr schön.
Gruß Jörg

In Rinteln waren es 15 Euro direkt am Start, wenn man sich nicht vorher anmeldet...Dafür gab es Frühstück, Mittagessen (warm) und Abendessen (auch warm)! Für 150 Euro fahre ich dann auch lieber 10-15 RTFs oder Marathons, da kommen mehr Kilometer zusammen :cool:

Ja, ich finde den Preis auch echt unverschämt teuer. Und das gleich bei der ersten Veranstaltung, wo noch keiner weiß ob das auch alles gut wird.Und außer dem Trikot und einer einfachen Zeitnahme ist nichts anders als bei einer normalen RTF.
Ich würde schon liebend gerne mitfahren, aber wenn dann an dem Wochenende das Wetter nicht mispielen sollte, dann tun mir 150 Euro richtig weh.

Zurück