• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Und wer gerne Radfahren in der Gruppe möchte:

Morgen um Dienstag Abend Fixed Beards and Friends um 18:45h am HaW.

Etwa 50km in gemäßigtem Tempo. Norilebe (No rider left behind)
Versöhnlicher Abschluß ggf. mit DHL Fahrern anschliessend am Kiosk zur gelben Gefahr.

John+Lennon+-+Give+Peace+A+Chance+-+12%22+RECORD%2FMAXI+SINGLE-57384.jpg

Heute 19:50Uhr zwischen Ristedt und B51
Meine Partnerin stürzt ohne Fremdverschulden voll in die Fahrbahn; entgegenkommendes Motorrad konnte gerade noch ausweichen, richtig knapp!
Frau, Fahrrad von der Fahrbahn gesammelt und erstmal Inventur gemacht; jede Menge Tapete weg, Knochen, Kopf heile! Rad?; reden wir nicht drüber; das Taxi mußte gerufen werden.
Aber:
Jeder Autofahrer/in hat angehalten und Hilfe angeboten, ausnahmslos! Vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn die es hier nicht lesen werden!!!!
Geht doch! Hätte aber gerne auf diese Erfahrung verzichtet, der Schreck sitzt noch ganz schön in den Knochen....

Ich glaube du bist bestimmt auch einer von der Sorte die gleich aggressiv reagieren oder????
Denn ich habe dich nicht "Du Clown" oder ... genannt, also immer schön locker bleiben.

Ich bin auch mehr so der Plastic Ono Typ. ;) Und wie ein paar Posts früher angemerkt, hätte ich den Zweikampf mit dem Paketfuzzi nicht angenommen. Aber wenn jemand so ein Jagd-Verhalten gegen Radfahrer verteidigt, dann gehe ich davon aus, dass es sich um Trollerei handelt, oder das derjenige sich ein nicht ganz so schlaues Späßle erlaubt hat. Da finde ich den "Clown" dann gar nicht so böse.

Gute Erholung vom Schreck wünsch ich den Bloehs!

Ich bin auch mehr so der Plastic Ono Typ.....

Jeder von uns hat bestimmt gute und schlechte Erfahrungen gemacht, es bringt nur nichts > Gewalt mit Gewalt - zu bekämpfen < ich habe mir es ab gewöhnt jemanden zu beurteilen ohne selbst dabei gewesen zu sein (stille Post) und Schadenfreude oder eine ganze Berufsgruppe gleich zu stellen ist so …. oder handelst du immer so (ist einer so, sind alle so) ich würde mal drüber nachdenken und wenn du dabei bist,auch über deine Ausdrucksweise, denn das ist der erste Schritt für Missverständnisse.

Und übrigen ist finde es bestimmt nicht gut was da abgegangen ist.

Die letzten Beiträge von Andreas verstehe ich nicht. Was will er?

Wenn Juk mal am schimpfen ist dann höchstens über sich selbst.

Auch von mir Beste Genesungswünsche an die Frau Bloeh, unbekannterweise.

UPDATE 23. JULI 2013

HARZ V : JÄGER DER VERLORENEN SCHNITZELJAGD

Wir machen am Sonntag dem 28. Juli wieder unsere Jahrestour in den Harz:

+ Die Wettervorhersage für Sonntag im Harz sieht OK aus
+ Spaß und Abenteuer und kein Leistungsdruck.
+ Von Bad Harzburg aus
+ Strecke 120km und 2.400 Höhenmeter: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ocidcmvhogxanlvv
+ Je nach Zeit, Lust etc. schenken wir uns die Abfahrt nach Altenau und verkürzen die Strecke
+ Essen: Fiese Schnitzel. Oder Erbsensuppe.
+ Treffpunkt Bremen Hbf 7 Uhr morgens Cityeingang. RE 07:19 nach Bad Harzburg 10:09

Mit dabei sind bislang: Blöh, Blitzrad, Jörg HB, Tentakelus, vielleicht die Rote Sora und ich.
Wer noch mitfahren möchte, bitte melden.

Folgt der Spur der Schnitzel in den Harz!
large_harrySprengkraft.jpg

Sprengt die Vorstellungskraft!

Ich bin leider raus, muss noch Wunden salben... Wünsche euch viel Spass, hoffentlich klappt es nächstes Mal! ;-)

Da Fixie-Runde nach Aussage von Mob heute etwas unterbesetzt war, biete ich mich für Donnerstag 18.45 Uhr HaW an. Ich komm auch nicht hungrig und ausgeruht. ;)

Ich werd morgen Abend auch da sein! Fährt eigentlich jemand Samstag bei der Wadekneifer RTF mit? Will schon mal n bisschen für die Harz Tour trainieren ;)

Zurück