Hobbit
irgendwas ist immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ juk : bestimmt nur im schwarzen![]()
Wieso nur? Aber ja, natürlich das kleine schwarze.Das rot-weisse ist mittlerweile etwas ausgeleiert, und Version 1 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
MOB.TOKYO
Wie konnte man sich bei der Adlerrunde denn verfahren? War doch alles bestens ausgeschildert!
Das mit dem Verfahren muss ich wohl auf meine Kappe nehmen...Hab mich im Kreisverkehr einfach an ne 3er Gruppe Rennradler rangehängt, ohne auf die Idee zu kommen, dass die vielleicht auch nur privat ne kleine Runde drehen und der Mob ist mir hinterher gefahren...
Der Rennradfahrer hat aber auch Nerven! Den Zweikampf auf diese Art und Weise anzunehmen, das hätte ich mich nicht getraut. Lieber ziehen lassen den Spinner. Ist zwar schön, dass der den Lappen jetzt los ist, aber dafür muss man auch nicht alles riskieren. Bei der Hitze drehen die Dosenfahrer schnell durch.
Sag mal, du hast kein Auto oder? und deine Bedarfsartikel raspelst du dir selbst - selbst deine Post und Pakete holst du dir selbst beim Hersteller ab.
Das Blockland wird im Moment auf Grund der Brückenbauarbeiten an der Nordseite, eh sehr stark als Abkürzung in den Morgenstunden benutzt.Zu dem Zusteller brauch man wohl nicht viel sagen.![]()
Zum Rennradfahrer auch nicht. Spätestens der "Stinkefinger" zeigt doch das zum Streit immer mindestens zwei gehören.
dann ist aber der Finger die falsche Wahl, man sollte lieber mit der Faust drohen und anhalten.
dann ist aber der Finger die falsche Wahl, man sollte lieber mit der Faust drohen und anhalten.
Sag mal, du hast kein Auto oder? und deine Bedarfsartikel raspelst du dir selbst - selbst deine Post und Pakete holst du dir selbst beim Hersteller ab.
Hörma, Du Clown. Ich habe ein Auto. Aber damit jage ich keine schwächeren Verkehrsteilnehmer, völlig egal wie eilig ich es habe.
Wollen wir das jetzt so weit eskalieren lassen, dass übersensible Moderatoren wieder Beiträge löschen oder siehst Du ein dass Du dummes Zeug gepostet hast?