• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

HARZ V : JÄGER DER VERLORENEN SCHNITZELJAGD

Wir wollten am Sonntag dem 28. Juli wieder unsere Jahrestour in den Harz machen, etwa so:

+ nur bei absehbar gutem Wetter (kein Regen), wenn Sonntags nach Regen aussieht vielleicht doch am Samstag
+ Spaß und Abenteuer und kein Leistungsdruck. Etwa so wie hier.
+ Von Bad Harzburg aus
+ Sind so um die 100 km und 1.300 Höhenmeter
+ Für das Essen denken wir uns noch etwas Schnitzelmäßiges aus.
+ Treffpunkt Bremen Hbf gegen 7 Uhr morgens. Zurück zwischen 7 bis 9 abends.

Mit dabei sind bislang: Blöh, Blitzrad, Jörg HB, vielleicht die Rote Sora und ich.
Wer noch mitfahren möchte, bitte melden.

Die Harztour ist ja bekanntermaßen der Jahreshöhepunkt der Fixed Beards Bremen.
Mehr brauiche ich ja wohl nicht zu schreiben.
Penner wissen Pescheid.

Zum nachlesen:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/01/harz-finale-was-wirklich-geschah/
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/03/harzige-fotos/

Folgt der Spur der Schnitzel in den Harz!
large_HarzVJgerderverlorenenSchnitzeljagd.jpg

[Letztes Mal sind wir leider stattdessen Skysurfer SUV gefolgt].

Ahoi!

Harz ist super, da komm ich mit! Aber wie es aussieht muss ich mir noch einen Crosser zulegen um wirklich mithalten zu können ;)
Gibts schon ein grobe Idee für eine Route? Ich freu mich auf jeden Fall schonmal.

Bis bald

Ahoi!

Harz ist super, da komm ich mit! Aber wie es aussieht muss ich mir noch einen Crosser zulegen um wirklich mithalten zu können ;)
Gibts schon ein grobe Idee für eine Route? Ich freu mich auf jeden Fall schonmal.

Bis bald

Prima! Na ja, die Route letztes Jahr war etwas außergewöhnlich. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass wir die benutzten Strassen, Wege und Wiesen überhaupt noch einmal finden werden. Ich glaube auch nicht, dass jemand anders als wir die jemals finden würde.

Wir denken mal über etwas nettes nach und melden uns nach der Adler Harz Runde an diesem Wochenende.

moin,

ich möchte mich in aller Deutlichkeit von den Aktionen von Mob und Blitzrad distanzieren.

Erstens: Zapfpistolen sind keine Spielzeuge.

Zweitens: Zum Blogeintrag von Mob fehlen mit die Worte. Gewaltverniedlichung? Gewaltverherrlichung?

Ich könnte kotzen.

Ja, ich wollte noch einmal morgen in Vorbereitung auf die Adlerrunde am 20. im Harz fahren, allerdings mit der Carbonisierten 20Gang Möhre und ohne Bart.
Bis morgen.

Timmy Duggan:
"All the drama about todays descent from alpe d'huez, and the only guy who flew off the edge is the guy who won."

Who the fuck is hobbit? ;)

Du scheinst den ersten blogeintrag von Mob gelesen zu haben. Die stecken alle voller Satire. Es zwingt dich keiner sie zu lesen. Sollte dein Eintrag ironisch gewesen sein. Habe ich sie nicht gefunden :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Noch mal gesucht, keine "Satire" gefunden. Es gab Zeiten, da habe ich mich gerne hier am Forum beteiligt, aktiv oder nur mitlesend. Diese Zeiten sind offenbar vorbei, so sage ich denn Tschüß.

sollte man sich einfach nur auf radfahren konzentrieren und verabredungspotential nutzen

manchmal hilft einfach der zufall und das aufeinandertreffen ;)

fahren sowieso alle oder gar nicht :D

Es werden sicher auch mal wieder andere Zeiten kommen und dann kann man sich ja auch wieder beteiligen.

Bis denne Gerhard, Bleib munter!:daumen:

Noch mal gesucht, keine "Satire" gefunden. Es gab Zeiten, da habe ich mich gerne hier am Forum beteiligt, aktiv oder nur mitlesend. Diese Zeiten sind offenbar vorbei, so sage ich denn Tschüß.

Wenn der Klügere immer nachgibt, hat das nicht nur positive Auswirkungen. ;)

Aus Protest gegen diese Entwicklung fahre ich morgen die Adlerrunde im Weser-Express Trikot. Voll retro, ey! :)

Zurück