• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hi,

erstmal, da mich hier so gut wie keiner kennt: Ich bin Jonas und ich fahre Rennrad ;)
Und ich habs satt immer alleine zu fahren.
Deswegen will ich morgen auch zur RTF und würde mich den Leuten die vom Subway in der Neustadt fahren anschließen.
Bis dann, Gruß Jonas

bei meiner derzeitigen Rüsselseuche und dem kühlen Wetter sowie der tollen Regenprognose lasse ich mal die RTF DEL links liegen.
gehe lieber inne Therme .....

Nach 20 km Hektik und 20 km in einer recht anspruchsvollen gruppe habe ich mich für die Kurzvariante entschieden und bin mit einer schönen Gruppe zurückgefahren. Nach 2:21 war ich im Ziel und kam gerade noch trocken nach Hause. Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe euch anderen auch.

Nach 20 km Hektik und 20 km in einer recht anspruchsvollen gruppe habe ich mich für die Kurzvariante entschieden und bin mit einer schönen Gruppe zurückgefahren. Nach 2:21 war ich im Ziel und kam gerade noch trocken nach Hause. Mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe euch anderen auch.

Wer hat denn auf welcher Distanz die RTF "gewonnen" ? Haben die Hektiker länger hektisch gewählt ? :D

Gewonnen haben alle, die heute gefahren sind. Viele waren es ja nicht die am Start standen. Einige Impressionen (auch aus Erzählungen): "Ey wechselt mal da vorne, dann können wir schneller fahren...nach 2 Minuten vorne wollte der Schreihals dann doch lieber wieder lutschen. Platten nach 20 km am Unglücksrad. Tobi hat netterweise mit mir die Panne behoben und danach ging eine Aufholjagd zu zweit wie aus dem Bilderbuch los. Dem zu Folge war ich auch an der ersten Kontrolle komplett platt und hab mich schlimmer gefühlt, als nach den 235 km am Montag. Nach weiteren unzähligen Kilometern waren wir dann um 14:15 nach 120 km wieder in Delmenhorst, 31,4er Schnitt. Regen gab es dann auch noch auf den letzten Kilometern und auf dem Weg zurück nach Bremen aber irgendwas ist ja immer.

Gewonnen haben alle, die heute gefahren sind. Viele waren es ja nicht die am Start standen. Einige Impressionen (auch aus Erzählungen): "Ey wechselt mal da vorne, dann können wir schneller fahren...nach 2 Minuten vorne wollte der Schreihals dann doch lieber wieder lutschen. Platten nach 20 km am Unglücksrad. Tobi hat netterweise mit mir die Panne behoben und danach ging eine Aufholjagd zu zweit wie aus dem Bilderbuch los. Dem zu Folge war ich auch an der ersten Kontrolle komplett platt und hab mich schlimmer gefühlt, als nach den 235 km am Montag. Nach weiteren unzähligen Kilometern waren wir dann um 14:15 nach 120 km wieder in Delmenhorst, 31,4er Schnitt. Regen gab es dann auch noch auf den letzten Kilometern und auf dem Weg zurück nach Bremen aber irgendwas ist ja immer.

Hey Jungs,

das mit dem Platten habe ich nicht mitbekommen, sorry.
Ansonsten fand ich viele Fahrer sehr anstrengend. Einige haben mehr Kilometer in seitwärts gemacht, als vorwärts.
Ich bin hinterher alleine gefahren und konnte noch vor dem Regen nach Hause.

Dicken Gruß

Jörg

Campadre und ich auch die 80 km Runde. Campadre wieder fix und ich "erfolgreich" teilgenommen und miterlebt wie Tobi und das Unglücksrad erst den Reifen wechselten und mich dann kurz vor der Verpflegung doch wieder eingeholt hatten:confused: . Respekt!
Und zum Glück sind die frisch nach Holland geputzten Räder doch nicht nass geworden. Danke ans Wetter, dass es solange gehalten hat.

Kurz entschlossen war er um 10:15 dort - und alle waren mal wieder weg. An der ersten Station u.a. Schnoppy und Campadre :):):)getroffen. Gemeinsam etwas gefahren, dann nur noch mit Campadre und am Ende alleine, nachdem Skysurfer erst Kräfte schonen musste ihn dann auch noch (3 x in 2013) ein Reifenkiller erwischt hat:(
Das Leben kann so grausam sein:confused:

es gibt so schöne Hollandräder, z.b die schnelle Gazelle:
DSC01587.JPG

Mit diesem kleinen Werkzeug klappt es ganz flink und gut. Zugegeben, es ist sicher nicht die feine Art:eek: , aber so machen sie es in der Werkstatt auch und meine (22 Jahre alte Holland-)Gazelle hat bisher noch keinen Rahmenbruch dadurch bekommen (wohl aber im Oberrohr, wurde aber wieder geschweißt und hält seit dem prima:) ).

Zurück