• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Also beim letzten Mal hatten wir auch ohne Führer schöne Trails...Wenn du dich da gut auskennst ist es ja noch besser! Dein Rad sieht aber eher nach den Strecken aus, wo ich beim letzten Mal geschoben hab :oops:
Moin Blitzrad,

Willst Du bei den angekündigten Wetteraussichten wirklich noch in den Harz? Sonntag steht z.B. für Torfhaus Schnefall bei -6 Grad im Wetterbericht!
 
Bad Ass Wetter III: Schnee von gestern zwischen Borgfeld und Fischerhude

http://cyclitis.wordpress.com/2012/12/02/bad-ass-iii-schnee-von-gestern/

1212-bad-ass-harder-iii-06.jpg
 
Bad Ass Wetter III: Schnee von gestern zwischen Borgfeld und Fischerhude

http://cyclitis.wordpress.com/2012/12/02/bad-ass-iii-schnee-von-gestern/

1212-bad-ass-harder-iii-06.jpg
Nicht nur bei dir BadAss Wetter! Hier im "Süden" auch; auf gut 50km heute nicht einen Radfahrer gesehen, es war auch sch...ungemütlich. Alle Deichabschintte am Werdersee und an der Weser die reinste Schneematschpampe! Hat trotzdem Riesenspass gemacht; jetzt wo die Schuhe am
Kamin stehen ist auch wieder alles vergessen!
 
Nicht nur bei dir BadAss Wetter! Hier im "Süden" auch; auf gut 50km heute nicht einen Radfahrer gesehen, es war auch sch...ungemütlich. Alle Deichabschintte am Werdersee und an der Weser die reinste Schneematschpampe! Hat trotzdem Riesenspass gemacht; jetzt wo die Schuhe am Kamin stehen ist auch wieder alles vergessen!

Genau, bei mir stehen die Schuhe auch auf der Heizung. Aber ich fahr wirklich nicht ungerne bei so einem Wetter - aber nicht mehr als zwei Stunden,d ann brauche ich Dusche, Kaffee und Kuchen. Laß uns mal wieder zusammen fahren.
 
Genau, bei mir stehen die Schuhe auch auf der Heizung. Aber ich fahr wirklich nicht ungerne bei so einem Wetter - aber nicht mehr als zwei Stunden,d ann brauche ich Dusche, Kaffee und Kuchen. Laß uns mal wieder zusammen fahren.
Gerne! Sehen uns sicherlich auf dem Weihnachtsmarkt; dann können wir uns kurzschließen und bis dahin könnten meine neuen Laufräder auch fertig sein!? Gruß O.
 
Nicht nur bei dir BadAss Wetter! Hier im "Süden" auch; auf gut 50km heute nicht einen Radfahrer gesehen, es war auch sch...ungemütlich. Alle Deichabschintte am Werdersee und an der Weser die reinste Schneematschpampe! Hat trotzdem Riesenspass gemacht; jetzt wo die Schuhe am
Kamin stehen ist auch wieder alles vergessen!

Hier in Vilsen hat's nur ein paar Flocken gegeben.:cool:
 
Mal was ganz anderes:

Ich wickle mein Lenkerband ja gerne selbst, aber ich will es einmal so richtig perfekt haben mit einem astreinen Abschluss.
Welcher Händler in Bremen hat das echt drauf?
 
Zurück
Oben Unten