• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

das ist kein ga irgendwas, spinning ist käse..... da kann ich auch mit nem bmx bike durch die gegend fahren.

Ich würde auch gern mal wieder mitfahren brauche nur neue Reifen in weiß kann mit jemand welche empfehlen? Eine Nachttour wäre Super würde mir Freitag Abend sehr gut passen dann gehen meine Reifen da nochmal mit müsste drin sein...

Conti Grand Prix 4000 gibts auch in weiß. Fahre die in rot schon von Anbeginn an und konnte mich bisher nicht beschweren.
Für eine Nachttour wäre ich auch noch zu haben, da ich ja bei der ersten, gesundheitsbedingt, nicht dabei war.

und spinning hat ja bei Dir auch nie was gebrachrt :D

wie hier unten von schieber schon zur sprache gebracht, hat mir eine wenig spinnen immer was gebracht. aber dazu brauche ich nicht in nem warmen raum mit 20-40 anderen verschwitzten menschen sitzen.

ist rumspinnen daheim effektiv ?

@ Jemand wo kurvst du eigentlich rum.... lange nichts gelesen und gehört...

wie hier unten von schieber schon zur sprache gebracht, hat mir eine wenig spinnen immer was gebracht. aber dazu brauche ich nicht in nem warmen raum mit 20-40 anderen verschwitzten menschen sitzen.

@ Jemand wo kurvst du eigentlich rum.... lange nichts gelesen und gehört...

fahr doch das ganze Jahr schon mit den Mädels :cool:
( Altweiberzug )

Zurück