skysurfer5
Burn is out...
Muss Samstag 3 Stunden GA 1/2 Spinning absolvieren....habe ohne nachzudenken zugesagt..*heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte aber wohl schon mal einen Frontalaufprall, so wie die Gabel ausschaut

... gut das wir nicht "nachtragend" sind!die um das rad durch den wald zu tragen![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher...wer wurde anno dazumal eigentlich Brockenkönig???
das ist kein ga irgendwas, spinning ist käse..... da kann ich auch mit nem bmx bike durch die gegend fahren.

und spinning hat ja bei Dir auch nie was gebrachrt![]()
und spinning hat ja bei Dir auch nie was gebrachrt![]()
ist rumspinnen daheim effektiv ?
Was haben die denn für komische Trikots an?
wie hier unten von schieber schon zur sprache gebracht, hat mir eine wenig spinnen immer was gebracht. aber dazu brauche ich nicht in nem warmen raum mit 20-40 anderen verschwitzten menschen sitzen.
@ Jemand wo kurvst du eigentlich rum.... lange nichts gelesen und gehört...

Die klamotten sind nach Jahren und unzähligen Waschgängen aber immer noch im Einsatz. Qualität halt. Oder ich fahre einfach nicht genug..........Diese Trikots waren damals schwer im Trend, das dazugehörige Team existiert meines Wissens nach allerdings nicht mehr![]()
dito
Die Klamotten sind haltbarer als die Idee.