• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

obwohl die schon auch gerne auto fahren, aber sie halten sich halt nicht für "der stärker muss das auch beweisen"....

Kommt doch alle hier nach Indonesien zum Radfahren :cool: ..... Hier könnte ihr fahren was ihr wollt und wie ihr wollt, Licht, Klingel oder gar Reflektoren.....völlig egal. Allerdings vermute ich eine sehr geringe Lebenserwartung für Radfahrer, wegen nicht wirklich vorhandener Rücksichtnahme. Hier gewinnen nur die Starken!

Mondscheinfahrt... Also wenn ich mich bis dahin von allem wieder erholt habe, gerne....

Kommt doch alle hier nach Indonesien zum Radfahren :cool: ..... Hier könnte ihr fahren was ihr wollt und wie ihr wollt, Licht, Klingel oder gar Reflektoren.....völlig egal. Allerdings vermute ich eine sehr geringe Lebenserwartung für Radfahrer, wegen nicht wirklich vorhandener Rücksichtnahme. Hier gewinnen nur die Starken!

Mondscheinfahrt... Also wenn ich mich bis dahin von allem wieder erholt habe, gerne....
Wäre schön wenn ihr beide mitkommt! Du könntest uns dann noch ein bisschen malaiisch beibringen!

Kosovo-Molokkisch im Nordosten von Nirgistan, nee im ernst malaiisch denke ich wird im äußersten Norden von Indonesien gesprochen?! Bahasi ist doch die kleine Schwester von Wasabii :-)
Baiklah, selamat bercuti

Wie warm ist es denn da wohl so zur Mittagszeit?

Ich fahr jetzt nochmal aus Trotz 'ne Runde in kurzer Hose.

Moin Freunde des Rades,

ich möchte am Sa. 29.09.2012 noch eine Trainingstour im Osnabrücker Land durchführen und würde dies gerne mit ein paar netten Leuten aus dem Forum machen..
Eckdaten: 120Km, ca 1000Hm, der Schnitt sollte nicht unter 28Km/h fallen, ich möchte ja trainieren:)
Anfahrt natürlich mit dem Zug (Osna liegt ja noch in Niedersachsen)
Treffen am Bahnhof 08:45Uhr.
Bremen Hbf Sa, 29.09.12 ab 09:06 7 RE 4457 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Osnabrück Hbf Sa, 29.09.12 an 10:20 4

Rückfahrt stündlich 16:38, 17:38,...
Eventuell kann ich einen guten Freund als Scout gewinnen, habe aber auch so abwechslungsreiche Strecken zur Auswahl.
Das funktioniert natürlich nur bei trockenem Wetter, bei Regen macht das keinen Spass.
Ich würde mich über "Niedersachsenticketteiler" freuen.

Gruß Jörg

Moin Freunde des Rades,

ich möchte am Sa. 29.09.2012 noch eine Trainingstour im Osnabrücker Land durchführen und würde dies gerne mit ein paar netten Leuten aus dem Forum machen..
Eckdaten: 120Km, ca 1000Hm, der Schnitt sollte nicht unter 28Km/h fallen, ich möchte ja trainieren:)
Anfahrt natürlich mit dem Zug (Osna liegt ja noch in Niedersachsen)
Treffen am Bahnhof 08:45Uhr.
Bremen Hbf Sa, 29.09.12 ab 09:06 7 RE 4457 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Osnabrück Hbf Sa, 29.09.12 an 10:20 4

Rückfahrt stündlich 16:38, 17:38,...
Eventuell kann ich einen guten Freund als Scout gewinnen, habe aber auch so abwechslungsreiche Strecken zur Auswahl.
Das funktioniert natürlich nur bei trockenem Wetter, bei Regen macht das keinen Spass.
Ich würde mich über "Niedersachsenticketteiler" freuen.

Gruß Jörg
Nette Idee, muss aber leider "anschaffen"; bis du Sonntag dabei?

Hallo ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und der allein Fahrerei . Mondscheinfahrt könnte klappen , die Frage ist nur was für eine Beleuchtung brauchen wir?

Warum ich das frage ? Weil ich heute auf dem Wümme Deich die Knaller Aktion erlebt habe. Um ca. 15 Uhr fuhr ich auf dem Kuhgrabenweg Richtung Platzhirsch . Kurz vor der Autobahnbrücke sah ich einen Polizisten stehen, also Ohrstöpsel raus und weiter gerollt. Aber Zack da stand er vor mir und winkte mich heraus . Und nun ging's los........

Hat er dann auch gemacht,ich HATTE hier eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und einen Mängelzettel für ein Rennrad .
Beide Sachen liegen schon bei meinem Anwalt der sich damit beschäftigen kann.

Ich habe beim besten Willen keine Ahnung was das für Kasper waren ,aber anscheinend wird im Moment ohne Sinn und Verstand wegen dem bevorstehen Herbst eine Regelrechte Jagt auf Radfahrer gemacht.

Musste jetzt doch mal meinen Senf dazu schreiben:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/09/21/bremer-polizei-stellt-stvzo-taugliches-mtb-vor/

@ Mob: Schutzbleche sollten zum Schutz vor Spritzwasser direkt vor den Augen getragen werden..

250px-GeordiLaForge.jpg

Zurück