• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Keine Angst MOB, das Pech ist fest mit meinem Rad verwachsen. Morgen Abend soll es aber zur Abwechslung regnen :oops: Es gibt übrigens eine Planänderung: Wenn das Wetter mitspielt fahre ich Samstag (mal wieder) in den Harz und werde die Strecke vom Goslarer Radmarathon, auch "Adlerrunde" genannt, abfahren...Andere lustige Vögel sind gerne willkommen...

verwachsen. MorgenEs gibt übrigens eine Planänderung: Wenn das Wetter mitspielt fahre ich Samstag (mal wieder) in den Harz und werde die Strecke vom Goslarer Radmarathon, auch "Adlerrunde" genannt, abfahren...Andere lustige Vögel sind gerne willkommen...

Die 160er ist gut, die bin ich dieses Jahr auch schon gefahren:)

Bin heute nach über acht Wochen Pause wieder eine Runde gefahren. Ging erstaunlich gut.
Für den Abend des 30. hätte ich soweit auch nix geplant; wäre ja auch mal was ganz neues :oops:
Werd mir den Termin daher mal freihalten.
Muss hinter meine Teilnahme mal ein mittel-großes Fragezeichen setzen.
Laboriere seit nun einer Woche an einem eingeklemmten Nerv im Oberschenkel-Becken-Bereich herum. Sollten die Schmerzen anhalten wirds leider nix.

Ach, nicht den Mut verlieren. Ein - zwei - drei schöne Herbstwochenenden, ein wenig Radfahren und dann kommt die Motivation wieder und mit der Bewegung verschwinden auch die Zimperlein.

Kopf hoch, munter bleiben.

Ach, nicht den Mut verlieren. Ein - zwei - drei schöne Herbstwochenenden, ein wenig Radfahren und dann kommt die Motivation wieder und mit der Bewegung verschwinden auch die Zimperlein.

Kopf hoch, munter bleiben.

Richtig! Wenn das Wasser steigt, den Kopf nicht hängen lassen! Wird schon!!

Viel Spaß am Sonntag.
Im Blog hatte ich schon beschrieben das mein Dynamo Warm-up zum Schluß völlig daneben gegangen ist. Also, seid vorsichtig bei den Suizid-Karnickeln in Dreye.:daumen:

Weiss nicht, ob ich dieses Jahr noch fahre. Ein Freund ist heute im Harz ohne Fremdeinwirkung mit dem MTB von uns gegangen! Im Moment kommt irgendwie alles in geballter Form.
Sorry

Zurück