• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Frauen sind immer wieder ueberrascht, was es nicht alles gibt:
Girlbikelove.com

Es stellt sich irgendwie die frage, warum nicht allen maennern das autofahren verboten wurde. Waere vielleicht noch ein besserer schutz fuer die frauen gewesen..:rolleyes:

Werde mal morgen schauen, ob es auf gilsbikelove auch raeder zum verlieben gibt..

wer bei der bremen challenge nicht mitfährt, wollte morgen etwa 80 km fahren vlt bissi mehr, allerdings über das Ochtumsperrwerk, geeigneter Treffpunkt ist die Stephanibrücke z.b. Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Auch von mir alles Gute für die Atarter bei der Bremen Challange - bin dieses Jahr außen vor, wegen doppeltem Bänderriss. Gehe statt dessen arbeiten und bin in Gedanken bei Euch an der Strecke... Verbrennt die Reifen - aber nicht Eure Seele!

Kaum ist die Challenge vorbei wird das Wetter wieder besser..
Hoffe das alle Mitstreiter gut und wohlbehalten ins Ziel gekommen sind. Nachdem was ich gehört habe soll es ja keine größeren Zwischenfälle gegeben haben ... gut gemacht!

Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine kleine Ausrollrunde am Dienstag vom HaW zur üblichen Zeit.

Kaum ist die Challenge vorbei wird das Wetter wieder besser..
Hoffe das alle Mitstreiter gut und wohlbehalten ins Ziel gekommen sind. Nachdem was ich gehört habe soll es ja keine größeren Zwischenfälle gegeben haben ... gut gemacht!

Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine kleine Ausrollrunde am Dienstag vom HaW zur üblichen Zeit.
Kleine Runde könnte passieren, will mal sehen ob ich frei bekomme!

Zurück