• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Gibts vom cyclitis-Blog gar keinen RSS Feed?

Es ist manchmal so schön, wenn man wirklich nur Bahnhof versteht :D Wer oder was ist ein RSS Feed? Sowas wie ASS Akut?

Das Bild von dem hüpfenden Schwimmer rettet mir heute echt den Tag:D:D

Wünsche Euch heute allen viels Spaß auf dem Rad, ich sitze dann leider im ICE-T nach Berlin, wobei man abwarten muss, ob das mit dem Ice klappt..

Ich muss für heute Abend absagen :( Hab fast meinen eigenen Geburtstag vergessen und muss daher heute Abend leeeeiiider betrunken reinfeiern :D Trotzdem viel Spaß und sprintet einfach ein paar Ortsschilder für mich mit!!!

Ich bin leider auch raus, dachte ich komme mit dem Koffer packen schneller voran, war aber nix! Dem Rest viel Spass, bis zur Bremen Challenge!

Für die Bremen Challenge hatte ich mich auch angemeldet. Werde aber aufgrund anhaltender allgemeiner Unlust die Veranstaltung sausen lassen.
Auch nach über sechs Wochen Rad-Pause hat sich noch keine Besserung eingestellt. So langsam hab ich echt Angst, dass das so bleibt. Mein Radl hat sich auch schon nen "Pelz" zu gelegt:

Wünsche aber allen viel Spaß bei der Challenge und auch sonst so.

Das wuerde mir auch sehr leid tun, wenn du jetzt gar nicht mehr fahren wuerdest. Aber lasse dir zeit, nach 6 wochen ohne training wuerde ich auch kein rennen ueber 120 km fahren, da waere jede motivation wohl gleich wieder weg..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zurück