• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich bin morgen mit dem MTB im Harz...gibt doch sicher nichts schöneres als bei 35 Grad auf den Brocken zu pedalieren :mad:

Doch mit dem bepackten Tourenrad bei 40 Grad die italienischen extrem Steigungen hoch. Das war mehr Training als Urlaub. ;) Nein es war einfach nur genial da im Süden.

Sitze hier in Northscotland (Durness) schaue auf den Atlantic und es gießt, hagelt und stürmt wie verrückt! Freue mich, nicht mit dem Fahrrad fahren zu müssen!
519ad502-1aae-9575.jpg

Nee, wollte das so! Ist schon ziemlich Klasse hier, trotz des Wetters sind auch einige mit Rennrädern unterwegs, allerdings mehr im Süden. Hier gibt es außer Schafen und Papageientauchern nichts, einfach schön einsam....:-)

Starte heute um 17.45 Uhr ab HaW mit dem gemäßigten Teil meines Tria Vereins zu einer den Witterungsbedingungen angepassten ruhigen Runde. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen.

Ab 20.30 geht es dann aber schon recht schnell mit dem dunkelwerden. Bin gg 20.20 gen neustadt gefahren und mir kamen autos mit licht entgegen. Tour war sehr angenehm.

Gesendet mit erhellenden gruessen von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Habe mich dann doch noch für die 120 km am Sonntag angemeldet.
Ziehe ernsthaft in Erwägung vorher noch eine Trainingsrunde zu drehen - sozusagen GA1, GA2,...,GA10, EB und KB in einem Abwasch ;-)

Jemand dabei um 18.45 ab HaW?

Hier! Allerdings nur ruhig und nicht so lange. Fahre erst das zweite Mal wieder.

Vorschlag: Abends Blocklandrunde etwa 40km über Borgfeld. Würde wie gehabt aus Fischerhude nach Bremen kommen und die Bremer in Fischerhude wieder verlassen. Treffen 18:30 Uhr in Bremen, Kuhsiel?

Zurück