• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Seid ihr in Bremerhaven gestartet oder habt ihr eure Runden zwischen Weser und Elbe gedreht?

@Topic
Hat hier einer einen 4er Fahrradträger (für die Anhängerkupplung) den er verleihen kann bzw. kennt einer eine Möglichkeit sich so einen zu leihen? Zeitraum: 17.08. bis 02.09.12

Versuche es mal beim ADAC; Strecke von Sonntag/Bremerhaven: http://connect.garmin.com/activity/206977491#

Vom iPhone gesendet

Danke für die Strecke, habt ja doch einige km geschafft. :) Beim ADAC habe ich (bzw. mein Vater) schon angerufen, Fehlanzeige. :(

Man mag's kaum glauben...

Am meisten hat mich in der Berichterstattung heute morgen in der "Tagesschau" der letzte Satz bewegt: " Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde seelsorgerisch behandelt." - Taschentücher raus!

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des Getöteten und ich hoffe, dass alle Beteiligten bald wieder den Spaß am Radsport wiederfinden können!

Am meisten hat mich in der Berichterstattung heute morgen in der "Tagesschau" der letzte Satz bewegt: " Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde seelsorgerisch behandelt." - Taschentücher raus!

Genau das hat mich heute Morgen auch total genervt. Warum nicht: Die Beteiligten wurden seelsorgerisch betreut..?
RTL-Explopdiert-Niveau.

Sehr Tragische Geschichte.
Dazu passend haltet auf dem Wümme Deich nach einem 5ér BMW mit HH Kennzeichen die Augen offen.Vorgestern kam er mir Kuhsiel Richtung Nordseite mit ca 60 km/h entgegen.Heute bin ich die Runde anders herum gefahren und da hat mich dieses A Loch in engen S Kurven mit gut und gerne 50-60 km/h überholt.Meine Reisezeit ist so zwischen 6.30 und 8:00 Anscheinend kommt der aus Richtung Borgfeld.Andere Verkehrsteilnehmer sind ihm schlichtweg egal.Der Knallt durch die Kurven als wenn es kein Morgen gibt.

moin,
ich hab gestern nach den ersten Kommentaren schon gekotzt. Deshalb erspare ich mir heute zu gucken was Peter Berg so schreibt. Die entsprechenden Kommentare bestätigen eigentlich auch nur das was man so oft selbst im Strassenverkehr erlebt.
Rechthaberei und Selbstjustiz sind manchen eben wichtiger als ein Nebeneinander im Rahmen des Paragraph 1 der Stvo.

Die die gestern dabei gewesen sind können einem Leid tun.

Erster und vierter Platz heute in der Mixed Staffel beim City Triathlon heute:
Bericht in epischer Breite hier: http://cyclitis.wordpress.com/2012/08/12/kein-puls-kein-ton-hier-sind-wir-schon/
Dank an Phlipp, Bloeh, Tobilive and Ralf hier aus dem Forum.

Hypergieriger Bericht Mob :D Das Absteigemanöver lass ich mir patentieren, das hat bestimmt 2 Sekunden gebracht!!! Ralf hab ich irgendwo irgendwann auch an der Strecke gesehen, war mir aber nicht ganz sicher...

Ja, und zu unserm Flitzrad muß man sagen: Gratulation! Du warst auch der erste mit einem normalen Rennrad und nicht deformierten Helm im Ziel; wieder konnte man in der Wechselzone schön beobachten wer nicht nur ein Fahrrad bezahlen, sondern auch besteigen kann!!!! ;-)

Ralf hab ich irgendwo irgendwann auch an der Strecke gesehen, war mir aber nicht ganz sicher...
moin,
ging mir auch nicht anders, hab heute auch fast niemanden erkannt.

Der Mob hat ja auch listigerweise ständig ein anderes Rad gehabt.
Vielleicht sollte er vorsichtshalber nochmal zur Irmi ...

Hab leider automatisiert die falsche Kamera mitgenommen, die kann nicht sportlich. Ihr dürft nicht immer so schnell fahren!

Grünes Licht für Mob, Freie Fahrt.

Zurück