• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Scheint ja gefährlich bei euch zu sein.... Gut, dass ich derzeit nicht im Flachland bin, sondern nur bergauf fahren darf :) Da ist das Unfallrisiko geringer...

Gesendet freihändig bergauf von meinem Rennrad mit Blick nach hinten :D
 
Für Sonntag ist eine Tagestour Richtung Bremerhaven geplant! Wer Lust hat ist gerne eingeladen einen der vorderen Plätze :) zu besetzen. Los geht es um 9:00Uhr ab Rathaus Stuhr Blockener Str. Streckenlänge ca. 170 km; Schnitt ca. 28-30km/h. Es wird niemand zurückgelassen, wir fahren als Gruppe los und kommen als solche auch wieder an. Bis jetzt ca. 5 Mann vom RSC Stuhr+ Bloeh und .......?
Wir können uns auch alternativ am Werdersee an der Roland-Klinik treffen und gemeinsam Richtung Stuhr kurbeln! Fragen gerne an mich per PN!

Steht der Plan noch? Wenn ich am Samstag alles schaffe was ich mir vorgenommen habe, würde ich gerne mit kommen.
 
Eine ganz andere Sache die damit nix zu tun hat:

Am vergangenen Wochenende ist wohl einer der hier und beim Weser-Express vor einigen Jahren aktiver gewesen ist bei einem ?Mtb-Rennen? zu liegen gekommen.
Ich wünsche Gute und Schnelle und Vollständige Genesung.

Vllt. bin ich gemeint ich hoffe es ist nicht noch ein anderer gestürzt, dann danke für die gute Wünsche.
In einer schnellen Abfahrt beim Arber MTB Marathon, bin ich durch einen Fahrfehler zu Fall gekommen. Leider bin ich unsanft mit der Seite und Rücken auf mehreren Findlingen am Streckenrand aufgeschlagen.
Ergebnis Haariss Hüft/Beckenbereich, großer Bluterguss und Schwellung von der Hüfte übers Becken den gesamten Rücken bis zur Schulter, Rippenprellung oder Bruch. Mit Schmerzmitteln ist es aber schon wieder erträglich.
Wie schon im letzten Jahr habe ich einfach einen Schutzengel gehabt:)
(Vllt. sollte ich zukünftig einen ganz großen Bogen um Mtb`s machen)

Gruß Kamikaze Fichte
 
Vllt. bin ich gemeint ich hoffe es ist nicht noch ein anderer gestürzt, dann danke für die gute Wünsche.
In einer schnellen Abfahrt beim Arber MTB Marathon, bin ich durch einen Fahrfehler zu Fall gekommen. Leider bin ich unsanft mit der Seite und Rücken auf mehreren Findlingen am Streckenrand aufgeschlagen.
Ergebnis Haariss Hüft/Beckenbereich, großer Bluterguss und Schwellung von der Hüfte übers Becken den gesamten Rücken bis zur Schulter, Rippenprellung oder Bruch. Mit Schmerzmitteln ist es aber schon wieder erträglich.
Wie schon im letzten Jahr habe ich einfach einen Schutzengel gehabt:)
(Vllt. sollte ich zukünftig einen ganz großen Bogen um Mtb`s machen)

Gruß Kamikaze Fichte


Gute Besserung
Gruß High
 
moin,
Infos aus erster Hand sind immer die besten Infos.

Da hätteste aber auch bei der Motorradrennerei bleiben können.:D



Mich würde tatsächlich auch mal die Aussage des Rennradfahrers aus der Vahr interessieren. Der Weser-Kurier schreibt ja nur die Meldung der Pressestelle der Polizei ab, und die ist ja einseitig auf Basis der Aussagen der Augenzeugen.

Solange ich nix anderes offizielles gelesen habe gehe ich mal von Guter bzw. Gutgemeinter Absicht beim Rennradfahrer aus.
 
Schöne Runde heute!!! Auch wenn ich mich als Einziger an die angekündigten 170 km gehalten hab ;)
 
Schöne Runde heute!!! Auch wenn ich mich als Einziger an die angekündigten 170 km gehalten hab ;)
Auch gerade wieder gelandet; nach ein paar "Schleifen" hatten wir dann. 200+ War eine wirklich schöne Ausfahrt mit tollen Teilnehmern!
ImageUploadedByTapatalk1344186179.200650.jpg
 
Vllt. bin ich gemeint ich hoffe es ist nicht noch ein anderer gestürzt, dann danke für die gute Wünsche.
In einer schnellen Abfahrt beim Arber MTB Marathon, bin ich durch einen Fahrfehler zu Fall gekommen. Leider bin ich unsanft mit der Seite und Rücken auf mehreren Findlingen am Streckenrand aufgeschlagen.
Ergebnis Haariss Hüft/Beckenbereich, großer Bluterguss und Schwellung von der Hüfte übers Becken den gesamten Rücken bis zur Schulter, Rippenprellung oder Bruch. Mit Schmerzmitteln ist es aber schon wieder erträglich.
Wie schon im letzten Jahr habe ich einfach einen Schutzengel gehabt:)
(Vllt. sollte ich zukünftig einen ganz großen Bogen um Mtb`s machen)

Gruß Kamikaze Fichte

Hey Fichte, aber Dienstag biste doch wieder dabei ;) ?! Nee, Quatsch, Dir natürlich auch von mir alles Gute und gute Besserung. Dann wird ja wohl erst wieder zur Crosssaison mit Dir zu rechnen sein.
 
Bremens best besuchte Trainingsrunde laß ich mir doch nicht entgehen, hoffe fest das ich dieses Jahr noch einigemale mitlutschen kann;)

Gruß
 
Schöne Runde heute!!! Auch wenn ich mich als Einziger an die angekündigten 170 km gehalten hab ;)
Moin Blizzard,
ja sorry - auch ich hatte mich kilometertechnisch total verschätzt und auf dem Rückweg mit einem Anflug von Krämpfen im Oberschenkel zu tun... Schade, dass Du auf der anderen Weserseite zurückgefahren bist, allerdings hast Du es zeitlich wahrscheinlich besser getroffen als wir, die wir 'ne halbe Stunde an der Fähre Nordenham verplempert hatten... Die Runde war aber trotzdem geil, hat Spaß gemacht, und wenn ich die Schmerzen erfolgreich verdrängt habe, könnte ich sogar sagen "machen wir wieder" =). Hoffe, Du bist dann auch wieder dabei...
Olli, hattest Du eigentlich tatsächlich gefilmt, oder wolltest Du mich nur zu faxen animieren...?
 
Wer warst du denn gleich nochmal Molli? Grau-Weißes Principia? Nächsten Sonntag bin ich nicht dabei, da ist der drittel-Triathlon :)
 
Auch gerade wieder gelandet; nach ein paar "Schleifen" hatten wir dann. 200+ War eine wirklich schöne Ausfahrt mit tollen Teilnehmern! Anhang anzeigen 54937
Seid ihr in Bremerhaven gestartet oder habt ihr eure Runden zwischen Weser und Elbe gedreht?


@Topic
Hat hier einer einen 4er Fahrradträger (für die Anhängerkupplung) den er verleihen kann bzw. kennt einer eine Möglichkeit sich so einen zu leihen? Zeitraum: 17.08. bis 02.09.12
 
Zurück
Oben Unten