• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Wie sieht es denn morgen aus, hätte wohl Lust so 80-100km locker zu rollen; Startzeit 10:00Uhr, Startpunkt offen!

OK, 10:00Uhr Wehrstr.! Gerne auch Cafe-Fahrt mit dem TCB! Vielleicht kommt ja noch Verstärkung mit? Wenn dann die Druckluftpatrone noch für Auftrieb sorgt, kann ja nix mehr schiefgehen!;)

Bin heut mit dem TCB gefahren, allerdings machten die nur eine wirklich kleine Runde Richtung Bassum. Ich hab mich dann ab Syke nach Bruch. Vilsen und Hoya durchgeschlagen und bin voll im Regen untergegangen; auf dem Rückweg noch akuten Druckabfall im Hinterrad und der Sonntag war perfekt!

Bin heut mit dem TCB gefahren, allerdings machten die nur eine wirklich kleine Runde Richtung Bassum. Ich hab mich dann ab Syke nach Bruch. Vilsen und Hoya durchgeschlagen und bin voll im Regen untergegangen; auf dem Rückweg noch akuten Druckabfall im Hinterrad und der Sonntag war perfekt!
Mein Mitleid sei mit dir.
Hab schon heute früh, beim Blick aus dem Fenster, gewusst, warum ich nen Gammel-Tag eingelegt hatte. Typisches Arbeitnehmer-Wochenend-Wetter halt...
Hoffen wir, dass es nächsten Sonntag besser wird.

Hole jetzt erst einmal mein MTB hervor und werde mal trotz Nässe von oben Richtung Tarmstedt fahren :)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...
Wetter ist ja schliesslich jeden Tag:D

hätte lust noch auf nen laufradsatz mit cosmic"schen carbon ;)
campagnoglo rotor .....
was im angebot`? ruhig mal anmailen mir - thx ;)
easton hochprofil wäre auch von interesse -- dann aber mit shimano bitte

Herzlichen Glückwunsch an Damdam zum Deutschen Meistertitel im 24-Stundenrennen MTB Achter-Mixed und dem Gewichtheber gemeinsam mit MaxiHB zum Dritten Platz im Männer-Zweier!:daumen:

Und natürlich dem Fichtenopa zum 6. Platz im Männer Vierer!

Gratulation auch hier nochmal von mir an die genannten:daumen:
Ich selbst durfte wirklich für ein tolles Team fahren. Mit so einer Platzierung hatten wir überhaupt nicht gerechnet (nicht zuletzt von Univega wurde ja einges an Mtb Prominenz aufgeboten ;) ), an das Event werde ich mich noch lange erinnern!
Ich hoffe bei euch lief auch alles rund und Du hattest ne Menge Spaß. Haben ja leider nur ganz kurz geschnackt.

Gruß

Gratulation auch hier nochmal von mir an die genannten:daumen:
Ich selbst durfte wirklich für ein tolles Team fahren. Mit so einer Platzierung hatten wir überhaupt nicht gerechnet (nicht zuletzt von Univega wurde ja einges an Mtb Prominenz aufgeboten ;) ), an das Event werde ich mich noch lange erinnern!
Ich hoffe bei euch lief auch alles rund und Du hattest ne Menge Spaß. Haben ja leider nur ganz kurz geschnackt.

Gruß
Hi Andre,

das Ganze war bis auf das Sonntagswetter wirklich Klasse. Und ich durfte sogar einen Pokal mitnehmen!:daumen:

Grüße
Jens

So, nachdem ich nach dem Pannensonntag mir noch einen ganz frischen Mantel beim örtlichen Dealer kaufen durfte; freue ich mich morgen auf nee hoffentlich trockene Runde am HaW. Wer hat Lust gegen 18:30Uhr locker zu fahren?

So, nachdem ich nach dem Pannensonntag mir noch einen ganz frischen Mantel beim örtlichen Dealer kaufen durfte; freue ich mich morgen auf nee hoffentlich trockene Runde am HaW. Wer hat Lust gegen 18:30Uhr locker zu fahren?

Definiere mal bitte den Begriff "locker":cool: Danach weiss ich, ob ich mitfahren kann:eek:

Ich denke die übliche Runde durch Fischerhude sollte für dich auch machbar sein! ;-) Locker heißt ja nicht unbedingt immer Kette rechts und Lunge auf links!

Wir können ja in der Tat mal etwas langsamer fahren. Ihr müsst mich nur hinten fahren lassen...dann klappt es sicher.
Versuche morgen, um 18:00 Feierabend zu machen. Kann meine Teilnahme aber leider nicht fest zusagen :(

Sent from my Blackberry using Tapatalk

Zurück