Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mitleid sei mit dir.Bin heut mit dem TCB gefahren, allerdings machten die nur eine wirklich kleine Runde Richtung Bassum. Ich hab mich dann ab Syke nach Bruch. Vilsen und Hoya durchgeschlagen und bin voll im Regen untergegangen; auf dem Rückweg noch akuten Druckabfall im Hinterrad und der Sonntag war perfekt!
Herzlichen Glückwunsch an Damdam zum Deutschen Meistertitel im 24-Stundenrennen MTB Achter-Mixed und dem Gewichtheber gemeinsam mit MaxiHB zum Dritten Platz im Männer-Zweier!
Und natürlich dem Fichtenopa zum 6. Platz im Männer Vierer!
Hi Andre,Gratulation auch hier nochmal von mir an die genannten
Ich selbst durfte wirklich für ein tolles Team fahren. Mit so einer Platzierung hatten wir überhaupt nicht gerechnet (nicht zuletzt von Univega wurde ja einges an Mtb Prominenz aufgeboten), an das Event werde ich mich noch lange erinnern!
Ich hoffe bei euch lief auch alles rund und Du hattest ne Menge Spaß. Haben ja leider nur ganz kurz geschnackt.
Gruß
So, nachdem ich nach dem Pannensonntag mir noch einen ganz frischen Mantel beim örtlichen Dealer kaufen durfte; freue ich mich morgen auf nee hoffentlich trockene Runde am HaW. Wer hat Lust gegen 18:30Uhr locker zu fahren?
Locker heißt ja nicht unbedingt immer Kette rechts und Lunge auf links!
Denke ja!Seid Ihr dann um 19:10 Uhr in Fischerhude am Eiscafé? Würde mich dort wohl anschließen wollen.
Ich denke die übliche Runde durch Fischerhude sollte für dich auch machbar sein! ;-) Locker heißt ja nicht unbedingt immer Kette rechts und Lunge auf links!
Werd mich auch mal auf den Weg dahin machen. Bis später!So, nachdem ich nach dem Pannensonntag mir noch einen ganz frischen Mantel beim örtlichen Dealer kaufen durfte; freue ich mich morgen auf nee hoffentlich trockene Runde am HaW. Wer hat Lust gegen 18:30Uhr locker zu fahren?