• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

@ Silke du kennst uns bekloppte Radfahrer doch, Samstag mit dem Tourenrad zum Grillen als Test und schon gestern wieder aufs RR :D

Harald und ich sind heute Abend die wichtigsten Stationen des Giro d'Italia zwischen Wilsedt und Timmensloh nachgefahren. Schade, dass nicht noch mehr gekommen sind, hat viel Spaß gemacht: http://cyclitis.wordpress.com/2012/05/28/reminiszenzen-an-den-giro-ditalia-2012/[/quote]

Welch ein Vergleich zwischen den Spitzensportlern und uns:) Nur schade, daß unser Abend vor irgendeiner Traumkulisse von Brückenpfeiler und nicht in Mailand endete. Wärefür eine Feierabendregenerationsrunde dann aber doch etwas zu weit gewesen :D

Ich bekomme leider diese Meldung:

Sie haben keine ausreichenden Rechte zum Anzeigen der Aktivität mit der ID 183301737.

Fahre aber heute nicht mit. Habe morgen noch ne 220er Testtour auf dem Programm.
Euch aber viel Spaß.

Melde mich für heute auch ab. Bin eben erst nach Hause gekommen. 14 Stunden Arbeitstag reicht mir erst mal.
Viel Spaß allen anderen heute abend.

War ja wirklich mal eine entspannte Tour gestern Abend; ist zwischendurch auch mal ganz schön!!
Ist nur blöde, das das Wetter die nächsten Tage eher bescheiden vorhergesagt wird, bin mal auf die Butterkuchentour gespannt.

Habe gestern mal eine neue Strecke am PC zusammen gebastelt (HB-Wischhafen, knapp 115 Km). Hatte leider viele verkehrsbedingte Stopps. Daher durfte mich das Navi zurück mit eigenen Vorschlägen versorgen. Diese Streckenführung fand ich persönlich angenehmer und landschaftlich reizvoller. Falls mal jemand 230 Km fahren möchte, einfach melden.

Für 230km muss ich mir erstmal Hautverstärkung an den richtigen Stellen wachsen lassen. Hatte heute nach 1:45 h auf der Sitzschiene erstmal wieder genug... :)

Für 230km muss ich mir erstmal Hautverstärkung an den richtigen Stellen wachsen lassen. Hatte heute nach 1:45 h auf der Sitzschiene erstmal wieder genug... :)

Es mag auch nicht jede/r lange Strecken - ist halt Gewohnheitssache und u.U. auch manchmal ein Zeitproblem:confused: Aber es gab auch ein paar HM zu fahren. Zwar nur knapp 500:( , aber wenigstens etwaso_O

Es ist ja mein Ziel, alle paar Wochen wenigstens einmal so eine Strecke zu fahren. Aber da brauch ich erstmal noch etwas Training und vor allem eine Sitzposition, Haltung was auch immer um das auszuhalten...Da ist man ja auch einige Zeit unterwegs...Was ist denn Deine Technik???

Zurück