• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Falls morgen um 18:30 ab HAW wieder so eine gemütliche Runde am Start sein sollte, würde ich zwar gerne dabei sein, kann aber leider nicht 100% zusagen :-(Des weiteren wäre es doch eine Überlegung wert, die 81 KM RTF des RSC vom WE nachzufahren. Wenn wir um 21:00 zurück sind, verabschiedet sich die Sonne gerade...würde also passen :-)
Man muß auch mal verlieren können! Allerdings wären mir gemütliche 80km zu viel, da ich Mittwoch sehr früh wieder in der Versklavung sein muß!

moin,
zur Not tut es ja auch eine Regenhose und eine Regenjacke.

Nee, das Ding ist ja nicht für die Regenfahrt geplant. Bei nasser Straße oder halt nem überraschenden Regenschauer ist das
schon pfiffig, da man das ja immer unterm Sattel dabei hat. Wiegt nix, sieht nicht doof aus....das kann man schon ausprobieren.
Ist halt kein Schutzblech und paßt bei mir unter dem Rennradsattel nicht so richtig, beim Crosser gehts gut.

Nee, das Ding ist ja nicht für die Regenfahrt geplant. Bei nasser Straße oder halt nem überraschenden Regenschauer ist das
schon pfiffig, da man das ja immer unterm Sattel dabei hat. Wiegt nix, sieht nicht doof aus....das kann man schon ausprobieren.
Ist halt kein Schutzblech und paßt bei mir unter dem Rennradsattel nicht so richtig, beim Crosser gehts gut.

Cross-ärsche mussen schmutzig sein:D
Auf dem weissen Posertrikot sieht der betreffende Streifen allerdings immer blöd aus:rolleyes:

Ciao
dino:D

Zurück