• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Wer wäre den Sonntag 10:00 Uhr Wehrstr. dabei, eventl. Richtung BruchVilsen, Jerusalem, Verden, Intschede,in Werder Café und Kuchen bei der Straußenfarm dann entweder über Riede oder Achim/Oyten zurück?!

Ja klar, ich fuhr doch konsequent gaaanz hinten :-) außer, wenn ich vorne fuhr...-:)

Sent from my Blackberry using Tapatalk

Also ich hätte heute auch noch lust zu fahren wer also lust hat meldet sich eben dann können wir weiteres klären:)

Wer wäre den Sonntag 10:00 Uhr Wehrstr. dabei, eventl. Richtung BruchVilsen, Jerusalem, Verden, Intschede,in Werder Café und Kuchen bei der Straußenfarm dann entweder über Riede oder Achim/Oyten zurück?!
Schöne entspannte Tour haben wir da abgerissen. Ich hatte 102 Kilometer mit einem 31er Schnitt auf dem Tacho. Mitfahrer, Milchkaffee und Erdbeerkuchen in Thedinghausen waren Super!

Ja, war eine nette Runde mit viel Windschatten! Don, könntest du die Strecke noch mal ins Netz stellen?

Zurück