• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich windschattiere Dich die ersten 50, dann wird das schon. Seit der Bremen Challenge habe ich entdeckt, dass bei meiner Fahrweise das Raum-Zeit Kontinuum ein Anderes ist, als das der etwa 150m weit entfernten Umgebung. Auf 100m gewinnt man da locker eben 2 Minuten. Wir machen das schon ;)

ho ho ha ha
mal was wichtiges wie siehts mit heute Abend aus.So nen bisschen Kh's verbrennen.

Theoretisch gerne, aber diese blaue Farbe auf dem Radar, die großflächig von Westen näher kommt, schreckt mich ab. Grmpff!!
:frosty:

Bei mir ist die grün und schon da. Ich müsste hier gegen 18:00 Uhr los und melde mich kurz, ob ich fahre.

Ich würde eigentlich auch ganz gerne......
Nur der Wind und der Regen schreckt mich noch etwas ab, aber wenn ich hier ein klein wenig Zuspruch finde... wer weiß !!!!

Ich seid mir vielleicht ein paar Weichspüler. Wenn ich nicht so viel auf meinem Schreibtisch hätte, wäre ich auf jeden Fall dabei, unabhängig davon, ob es ein paar Tropfen regnet oder die Temperaturen eineinhalb Grad niedriger sind, als gestern ;)

Wenn ich nicht so viel auf meinem Schreibtisch hätte, wäre ich auf jeden Fall dabei, unabhängig davon, ob es ein paar Tropfen regnet oder die Temperaturen eineinhalb Grad niedriger sind, als gestern ;)
Ja ne schon klar !
Ich komme heute ja auch nur nicht weil ich ja noch sooo viel in der Wohnung aufreumen muss. :rolleyes:
Eigentlich schade... so schlecht ist das Wetter doch gar nicht ! :D

[WERBUNG] Im Wald konnte man es ganz gut aushalten [/WERBUNG]

:floet::duck:

ich hatte schon Angst sie wäre deplatziert. :)

Künftig werde ich dann früher tippen. :cool:

Heute 67 km mit 28,8 km/h Schnitt.
Mächtig Wind ( bis 35 km/h ) mal von vorne und dann mal wieder von hinten, wobei Wind von hinten deutlich schöner war !
@ Enno:
Das Thema mit den Kohlehydraten und dem Sport wird deutlich überbewertet !!!
Geht auch ohne ..... dauert nur ein wenig bis man es dann entlich selbst einsieht.

Viel spass bein Salat heute abend ;-)

Zurück