• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

ich weis jetzt nicht ob ich damit hier richtig bin aber ich suche da ich diverse Probleme habe die richtige Sitzposition zu finden einen Fachmann im raum Bremen welcher meine Sitzposition analysieren und entsprechend anpassen kann. Hat da jemand eine Idee!?

In unserem hübschen Vorort an der Elbe gibt es jemanden:
Klick.

Geht da mal hin und erzählt wie es war. ;) Ich hab da auch noch Optimierungspotential.

Hat noch jemand Lust, bei der Bremen Challange mit zu fahren? Es fährt der Weser Express, der noch Mitfahrer sucht.
Ich kann doch nicht mitfahren und hoffe, dass jemand meinen Platz einnehmen kann.

Gruß
Fussili

Ich bin gerade dabei, meinen Fuhrpark etwas zu dezimieren, nachdem sich in meiner Wohnung immer weniger Platz zum Wohnen findet. Aktuell wird mein Quantec zerlegt und verkauft:

- Rahmen Quantec SLR Race , grau eloxiert, Größe M (rund 1.200 Gramm)
- passende Gabel Easton EC 90 SLX (rund 300 Gramm)
- dazu STI, Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen Dura Ace 7800er
- Kurbel Fulcrum RS Kompakt, 172,5 mm

Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden, Bilder gibt es in meiner Galerie.

TRIKOT-INFOS:

Die Trikots sind seit gestern Abend bei Hoins-Intermusik abzuholen. Sie sind in der Werkstatt in einer ROXY-Tüte deponiert und mit den jeweiligen Nicknames auf den Größenschildern versehen.

Viele Grüße
Denis

moin,
wollte am Sonntag wieder ab 10:00 von der Bank Richtung Süden.

Gruß
ralf

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, campadre ! :blabla:

bei einer ruhigen Runde Richtung Süden wäre ich auch dabei,hätte aber ebenfalls nur auf leichtes rollen Lust.So das man gegen 14 uhr wieder zu Hause ist.

campadre alles Gute

moin,
ich hatte ebenfalls nicht vor zu hetzen, paßt also.

Gruß
ralf

so, werde nun gleich gegen 11 los eine gemütliche samstagsrunde drehen, da mein knie noch nicht hundertpro in ordnung ist aber wer mit will meldet sich

Zurück