• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Hallo!!

Gibts welche, die Lust haben morgen nach Feierabend eine Runde zu fahren? Etwa 2 Stunden, Tempo um die 30? Wetter sieht ziemlich gut aus.

18:30 HAW ? Bin zeitlich flexibel.

Schnoop

Und wo ich schon mal hier bin. Fährt jemand in HH die 100 km?

Ich werde heute um 18.30 Uhr am Haus am Walde stehen.

Ich bin heute abend um 18:30 gerne dabei, wobei es allerdinges etwas später werden kann. Aber ich will nicht chaotisieren, wenn sich noch mehr Teilnehmer für 18:45 fänden, könnten wir uns darauf einigen, sonst wartet vielleicht 5 min auf mich, ich beeile mich ...

Ich bin heute abend um 18:30 gerne dabei, wobei es allerdinges etwas später werden kann. Aber ich will nicht chaotisieren, wenn sich noch mehr Teilnehmer für 18:45 fänden, könnten wir uns darauf einigen, sonst wartet vielleicht 5 min auf mich, ich beeile mich ...

Das bekommen wir schon hin ;)

Ich möchte chaotisieren. :) Würde heute gerne den ein oder anderen Meter fahren. Habt ihr evtl. Lust über den Hodenberger Deich zu starten? Dann könnte ich mich ab "T-Kreuzung Richtung HH" (wenn ihr wisst was ich meine) oder Bultensee anschliessen.

Dann chaotisier doch, wenn du willst! Wenn wir so gegen 18:45 ab HAW starten, können wir eine gute halbe Stunde später am Bultensee sein. Welche T-Kreuzung du meinst, weiß ich jetzt allerdings nicht ...:confused:

Auf dem Hodenberger Deich gehts doch (aus HB kommend) irgendwann links nach HH ab, ist dann nur noch ein Katzensprung. ;)

Evtl. fahr ich euch auch schon entgegen. Mal sehen, wie das zeitlich bei mir hinkommt. Fürs rumstehen werde ich ja auch nicht bezahlt...

ok, du hast recht, so weit hab ich nicht gedacht. Für mich kommt dann erst mal Fi'hude. Wir sehen uns!

:( Werd's wohl leider auch nicht schaffen.

Ihr seid ja noch zu dritt, da lohnt sich die Ausfahrt sicher trotzdem. :rolleyes:
Werd 'dann schauen, demnächst mal mitzufahren.

Schnoop

So, wer ist heute Vormittag zwischen 9 und 13Uhr alles auf dem Holler Deich östlich von Borgfeld an mir vorbeigeradlt als ich dort mit Komilitonen seismische Vermessungen gemacht habe? ;-)

ich hätte morgen ab18 45 zeit für eine gemeinsame runde treff haw

Also wenn du Bock hast können wor auch jetzt schon fahren weil das Wetter so geil ist

Zurück