• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

er wurde wegen des verlinkten Threads und des sonstigen Verhaltens im Forum gesperrt (den Bremen-Thread klammer ich da immer aus, da ich hier nicht moderiere)...

Sowas passiert immer in absprache mit dem gesamten Rennrad-News.de-Team, ich sage das nur, weil anklang, Al hätte das alleine gemacht.

Moin,

er wurde wegen des verlinkten Threads und des sonstigen Verhaltens im Forum gesperrt (den Bremen-Thread klammer ich da immer aus, da ich hier nicht moderiere)...

Sowas passiert immer in absprache mit dem gesamten Rennrad-News.de-Team, ich sage das nur, weil anklang, Al hätte das alleine gemacht.

Das war von mir nicht gewollt den guten AL da in irgendeiner Form zu komprimitieren! Die Verlinkung diente nur zur Erklärung auf die gestellte Frage!

Sind die Trikots da?

Vielleicht kommen wir ja wieder zu den Zeiten zurück, als man hier in annähernd vollständigen Sätzen über Radsport schrieb. Mich verwundert es auch in keinster Weise, dass einige "alteingesessene" User sich hier vollständig ausgeklinkt haben.

Vielleicht kommen wir ja wieder zu den Zeiten zurück, als man hier in annähernd vollständigen Sätzen über Radsport schrieb. Mich verwundert es auch in keinster Weise, dass einige "alteingesessene" User sich hier vollständig ausgeklinkt haben.

Also mich verwundert das schon. Lass dir doch den Thread nicht entern.
Schließlich hat doch jeder eine Ignorierfunktion.

Ob das dann wirklich nur daran liegt stelle ich dann auch mal in Frage. Es isr bei vielen Menschen dann ja auch immer die Frage der derzeitigen Prioritäten.

Nehmen wir mal De-Ouh, dem momentan aufgrund seiner anderweitigen Verpflichtungen die Zeit für das Forum einfach nicht zur Verfügung hat.

Bei mir kommt dann wieder die Zeit im August und September wo ich aufgrund der Messen und der Vororderzeit sowohl beim Radfahren als auch im Forum deutlich kürzer treten muss (leider auch bei anderen privaten Dingen).

Sowohl als auch, würde ich sagen. Wenn man eh schon wenig Zeit im Privaten hat zieht man sich hier noch schneller zurück, wenn nur noch themafremd und unverständlich rumgelabert wird.

Die Trikots sind schon da und werden heute sortiert, damit sie ab nächster Woche bei Hoins Intermusik abgeholt werden können. Sag dann bescheid.

Weiß jemand was in der startgebühr bei den cyclassics in Hamburg enthalten ist weil es ja doch schon etwas teurer ist, und Ost es eine rtf oder ein Rennen?

Hallo!!

Gibts welche, die Lust haben morgen nach Feierabend eine Runde zu fahren? Etwa 2 Stunden, Tempo um die 30? Wetter sieht ziemlich gut aus.

18:30 HAW ? Bin zeitlich flexibel.

Schnoop

Und wo ich schon mal hier bin. Fährt jemand in HH die 100 km?

hi ich hätte morgen abend zeit und lust könnte auch so ab 18 uhr 30 und es wäre sozusagen meine jungfernfahrt mit leuten aus dem forum vielleicht finden sich ja noch mehr leute dass man eine größere gruppe hätte wäre sicherlich nett wenn mir doch was dazwischen kommt sag ich bescheid aber sonst bin ich morgen um halb 7 am haw (ich nehm doch mal an dass das haus am walde am bürgerpark gemeint ist)

wie wär es denn mal mit nem Bremer Seniorenfred ,
so mit Etikette und Satzzeichen ?:)

Moin Uwe,

meinst Du das wir das hinbekommen? So mit Etikette und Satzzeichen und wohklmöglich mit Höflichkeit und Verbindlichkeit?:p

Wenn es lediglich um das Alter geht dürften wir da ja beide durchgehen...:o

Grüsse
Jens

Zurück