• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Och nöö, das ist ja wie Rauchen mit Filter oder BexLemmen ohne Alkohol, das gab's da zu trinken (für den Chronisten, auf der Bühne ging da bestimmt 'ne halbe Kiste HackeBeck für den Sänger drauf, da wurde zwischen den Songs nicht groß geredet ( :daumen: ich hab mal BAP live gehört, der hatte 'ne Überdosis Sprechperlen zum Frühstück :eek: ) ...)

Hoffe, das ihr viel Spass hattest.....ich habe es noch gerade so nach Hause auf die Couch geschafft. Keine 5min auf der Couch war ich auch schon eingeschlafen. :(

...ich hoffe es endete nich nur in purem antigegröhle...:) :) :)

@Tzwenn: Zum Glück. Mit Narkoleptikern habe ich nämlich keine Erfahrungen. Vielleicht sollten wir dann näxt mal ne Schubkarre mitnehmen...für den Fall der Fälle :D :D :D

:p Na dann gibts wohl ne Fortsetzung, was?

TOM...wo bleibt Deine Einladung zur Garagenpardy? Sonst lade ich mich selber ein....;)

So, nachdem nun schon wieder einige Monate ins Land gegangen sind, probier ichs an dieser Stelle noch einmal:

Wolln wa mal wieder n Treffen ohne Helm veranstalten?

Gibt bestimmt ne Menge zu erzählen und Neuigkeiten ohne Ende :D

Lars, bring doch die Pflegerin auch gleich mit. Die kann dann ja auch den Rolli schieben, damit Du nicht humpeln mußt. ;)

Tjoar...Location...hmmm....Wo warn wir denn noch nie und was müssma unbedingt noch getestet haben :cool:....am besten was, wo es nich so laut ist und man noch was verstÄÄHEN K A A H N N :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

immer noch nicht besser?

Morgen darf ich die Krücken in die Ecke stellen und die Thrombosespritzen brauche
ich mir dann auch nicht mehr setzen :jumping:

Ansonsten ist alles ganz gut gelaufen, ich bin auf dem Weg der Besserung...

PS: Morgen werden auch die Fäden gezogen, dann hab´ ich wieder schöne Narben
zum vorzeigen :D

Da wünsche ich weiterhin gute Genesung!!! :daumen:

Schöne Narben können z.B. so aussehen:
Bilder_1_012.jpg
:D

Bis bald!

Zurück