• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Jou, war echt witzig, bei uns ist immer Stimmung! Glaube, die Kellnerschaft war mit so einem Pulk verpeilter Rennradler beim Kohys-Fassen total überfordert....:D:D:D

Dich hab ich noch nicht gefunden, aber Simone erstmal herzlichen Glückwunsch zum 8. und 10. Platz. Haben sie beim EZF sogar noch bewundern dürfen. Die Cam war leider nicht im Anschlag. Der ZFA (das heißt Zeitfahranzug) war 1a :p

Ich hoffe, wir dürfen uns bald wieder über eure Gesellschaft freuen. Vielleicht diesmal zum KoH (das heißt....sag ich besser nicht....:D:D:D)

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Mich kannst du auch nicht finden (heiße auf der Starterliste anders ;)) Bin ne 3:08 gefahren, also deutlich unter meinen angepeilten 3:30 geblieben.

KoH....klingt interessant :D

Das ist doch ne super Zeit. Und bei dem Wind....hab am Streckenrand noch versucht Dich zu erspähen um ein Foto zu machen (während meiner Besenwagenwartezeit) ... aber Du warst gut getarnt ;););)

Ja, hört sich gut an. Ihr bringt die Kekse, wir die Getränke :D:D:D

Der Wind war teilweise wirklich eklig. Aber wieso Besenwagenwartezeit? :eek:
Hättest aber auch sehr schnell sein müsen um mich zu sehen. War in Startblock M und du bist ja aus P gestartet.

Das Racegirl beim Zeitfahren am Samstag...leider war sie zu schnell für mich, konnte die Kamera nicht richtig einstellen :mad:

2837891190_aab886b096.jpg

Jou, war echt witzig, bei uns ist immer Stimmung! Glaube, die Kellnerschaft war mit so einem Pulk verpeilter Rennradler beim Kohys-Fassen total überfordert....:D:D:D

Dich hab ich noch nicht gefunden, aber Simone erstmal herzlichen Glückwunsch zum 8. und 10. Platz. Haben sie beim EZF sogar noch bewundern dürfen. Die Cam war leider nicht im Anschlag. Der ZFA (das heißt Zeitfahranzug) war 1a :p

Ich hoffe, wir dürfen uns bald wieder über eure Gesellschaft freuen. Vielleicht diesmal zum KoH (das heißt....sag ich besser nicht....:D:D:D)

Öhem !!!!!!!!!
Wieso verpeilt? Ist das nicht unser status quo?
So ein ToH gerne wieder!

Gruß an Alle,
Tom

danke sven, für das tolle fodo. genauso haben wir sie auch gesehen...schnell und von hinten.

@töm: :daumen:

Ist Weihnachten nicht Plätzchenzeit? ;) Bremer Weihnachtsmarkt soll auch sehr schön sein. Wo ist denn der Oberbäcker? Liest der nur mit?

Ist Weihnachten nicht Plätzchenzeit? ;) Bremer Weihnachtsmarkt soll auch sehr schön sein. Wo ist denn der Oberbäcker? Liest der nur mit?

Dann ist aber auch wieder Zeit für " ToH ":Trinken ohne Helm und zwar in Tom´s Garage.Da kommt dann lecker Glühwein in´s Glas und Spekulatius usw.
Letztes Mal hat es ganz gut gekracht.

Gruß Tom

So Leude, da Tom wieder da ist und das Warten auf eine Einladung zur Garagenparty langsam lästich wird, schlage ich vor, wir drehen demnächst mal wieder ne Runde über den
Freimarkt.​

Letztes Jahr wars echt witzig...mit X-Glühweinen im Gepäck und einer Runde Commander, haben unsere Fahrräder grad noch so den Weg nach Hause gefunden...

Edith
macht nen Vorschlag:

Samstag, 01.11.2008 um 20h vorm Eingang AWD-Dome

Ich check das mal mit Anna ab..ne Runde Commander mit dem Twink wäre mal wieder was :D

hab da mal ne Frage:

am 29.10 is Dynamo in Bremen und ich könnte mir vorstellen mit dem Rad anzureisen und bis zum ToH zu bleiben aber wer nimmt mich Fresssack solange auf?:D
ich muss auch erst noch meine Diskodaten begutachten.

Hau doch mal Heikö an. Vielleicht kannst Du ihn mit einem Eukalyptusstrauß überzeugen ;)

Kommen würde ich gern, Freitag ist bei mir aber doof (ich habe das modifizierte Zitat sehr wohl bemerkt, Andi ;)). Von daher würde mir der ursprünglich vorgeschlagene Termin (SAMSTAG) besser passen.

Ich wäre am 01.11. auch mit dabei, am 31.10. habe ich eine Bürofeier.

@Andi: Heißen die Hanson-Brothers von heute nicht Jona-Brothers??

NIE NICH!!!
Die Hanson Brothers (benannt nach den 3 infantil-gewalttätigen Brüdern aus "Schlappschuss") sind ein side project der kanadischen Band NoMeansNo, die, mit einem Sänger verstärkt, musikalisch von den Ramones inspiriert den canadian way of life (Bier, Eishockey, Frauen) verkörpern.

Zurück