• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

@Mädelz: Wie machen wir das mit der Streckenabfahrt? Wann seid ihr da?

Ich muss Freitag bis ca. 10 Uhr arbeiten. Racegirl kommt zu mir und wir laden ihre Räder in meinen Wagen, werden also so spätestens 11 Uhr in Duisburg losfahren.
Wenn man ca. 3 Stunden Fahrt einkalkuliert, heißt das, wir sind so gegen 14 Uhr im Hotel.

Och...ich denke das sollte fix gehen. Wenn ihr noch Riegel oder Gels oder sowas braucht, beschoid sagen. Wir fahren heute wohl zur selbstverpflegung nochmal zu Stadler. :p

Ich bin versorgt, hab gestern Plus überfallen und Snickers gekauft (komme mit den Riegeln nicht klar) und hab noch genügend Gel-Chips aus meinem Malle-Vorrat :D

Weiß nicht, wie es bei Racegirl aussieht. Die muss sich selber melden.

Racegirl ist auch versorgt!:D
Ich würde gerne bei Ankunft als erstes zur Anmeldung an der Bürgerweide. ob wir dann erst Hotel beziehen oder erst radeln ist mir eigentlich egal.
Wann könnten denn die, die mit wollen auf die Streckenbesichtigung? Ich möchte auch nur 25-max.30km fahren. Danach chillen im Hotel bis zum Abendbrot damit wir Samstag fit sind.

Ich bin für alle Schandtaten zu haben. Werde vermutlich dank Schlafentzug völlig euphorisch und überdreht sein, aber dann ignoriert mich einfach :D

Alles klor. :daumen:

Ich hab hier nochmal die Timetrail-Strecke angelegt. Weiß nicht, wo wir langradeln sollen, damit wir nur 30km zusammenbekommen. Zur Not drehen wir einfach aufm Deich um.

Schön wäre es, wenn wir uns am Haus am Walde Treffen können. Auf dem Plan habe ich mit den "Sternchen-Markern" son paar Stellen dokumentiert, u.a. auch den Treffpunkt. Vom AWD-Dome ist man da auch schnell mit dem Auto hingefahren und kann da gratis parken, Rad zusammenbauen usw.

Außerdem ist das einer unser Weser-Express Treffpunkte. Da ists für Mitfahrer einfacher dazuzustoßen, falls gewünscht ;)

Dumm nur, das BikeMaps meinen IE hier auf der Arbeit überfordert. Ist glaube ich noch IE5 oder älter (arbeiten noch mit Windows 2000 :eek:).

Alles klor. :daumen:

Ich hab hier nochmal die Timetrail-Strecke angelegt. Weiß nicht, wo wir langradeln sollen, damit wir nur 30km zusammenbekommen. Zur Not drehen wir einfach aufm Deich um.

Schön wäre es, wenn wir uns am Haus am Walde Treffen können. Auf dem Plan habe ich mit den "Sternchen-Markern" son paar Stellen dokumentiert, u.a. auch den Treffpunkt. Vom AWD-Dome ist man da auch schnell mit dem Auto hingefahren und kann da gratis parken, Rad zusammenbauen usw.

Außerdem ist das einer unser Weser-Express Treffpunkte. Da ists für Mitfahrer einfacher dazuzustoßen, falls gewünscht ;)
Um wie viel Uhr ist denn treffen angedacht? Ich muß die Shalimah ja auch irgendwann mal ins Bett bringen, damit sie abends wieder erträglich ist :D
Um 3km mache ich auch keine Welle aber es sollte eher kürzer als länger sein. Ich muß auch nur die heiklen Punkte von der Strecke sehen. Wind, Ecken...

hmmm...15uhr? dann ca. ne stunde rumradeln und dann ist um 19h ja essen angesagt ... sollte passen, oder?

ich hab shalimah meine handynummer gegeben, falls stau ist o.ä.

Edit: Heikle Stellen fallen mir auf Anhieb keine ein, außer evtl am Haus am Walde die S-Kurve. Ansonsten ist der Asphalt Top, der Wind wird wohl ordentlich sein und aus süd (-west) kommen.

Edit: Heikle Stellen fallen mir auf Anhieb keine ein, außer evtl am Haus am Walde die S-Kurve. Ansonsten ist der Asphalt Top

Stimmt Asphalt ist auf der kompletten Runde Top, gibt aber schon die ein oder andere scharfe Kurve am Deich um die Häuser rum.
Auf dem Rennen sollte das aber nicht sooo das Problem sein da man dort ja nicht mit Gegenverkehr rechen muss. :D

Den Deich fahren wir heut nachmittag einmal ab, dann wird Simone ja sehen, wie der Hase läuft. Kannst ja mitkommen. ;)

Anna und ich kommen heute abend NICHT.............

...rechtzeitig:D

Ich muss bis 19Uhr schaffen und bin dann wohl frühstens um 19:15Uhr beim Casi. Ihr könnt uns aber gerne schon ein Hefe-alloholfrei und ein großes Wasser bestellen ;)

Viele Grüße

@Shalimah: Also 15h treffen am Haus am Walde.

@DieOuh: Gebongt!....nochmal son Scherz und ich verwünsche Dich bis zum St. Nimmerleinstach!

Allen Bremern nochmal herzlichen Dank für den schönen Abend beim Italiener. War wirklich ein klasse.
Und ein paar neue Gesichter fürs Forumsmemory sind immer willkommen :D

Zurück