Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mädelz: Wie machen wir das mit der Streckenabfahrt? Wann seid ihr da?
Um wie viel Uhr ist denn treffen angedacht? Ich muß die Shalimah ja auch irgendwann mal ins Bett bringen, damit sie abends wieder erträglich istAlles klor.
Ich hab hier nochmal die Timetrail-Strecke angelegt. Weiß nicht, wo wir langradeln sollen, damit wir nur 30km zusammenbekommen. Zur Not drehen wir einfach aufm Deich um.
Schön wäre es, wenn wir uns am Haus am Walde Treffen können. Auf dem Plan habe ich mit den "Sternchen-Markern" son paar Stellen dokumentiert, u.a. auch den Treffpunkt. Vom AWD-Dome ist man da auch schnell mit dem Auto hingefahren und kann da gratis parken, Rad zusammenbauen usw.
Außerdem ist das einer unser Weser-Express Treffpunkte. Da ists für Mitfahrer einfacher dazuzustoßen, falls gewünscht![]()
Edit: Heikle Stellen fallen mir auf Anhieb keine ein, außer evtl am Haus am Walde die S-Kurve. Ansonsten ist der Asphalt Top