• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Eigentlich ist es doch eine gemeinsames Radfahren mit anschliessendem Grillen?
Ich hoffe das es nicht ein gemeinsames Grillen mit vorheriger Ausfahrt wird!?

Sprich ich möchte nicht nur zu Dritt eine Ausfahrt machen!

Was ist mit D.O., JUK, Twink, kommen die jetzt alle nicht?

Ich verstehe das hier nicht mehr!

GRuss Chris

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Twuk kommen auf jeden Fall, wie im LMR angekündigt. Ich gehe davon aus, das alle dortigen Zusagen verbindlich sind!

Ansonsten müsste das folgende relativ aktuell sein:

Samstag 11.08.2007 um 14:00h
bei Campa aufm Hof

wer kann kommen?!? wer bringt was mit??? bitte hier eintragen:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/400

zunächst mit Rad, zwecks gemeinsamer Feierabendrunde und danach Grillen

Zwischenstand:

Schieber: Cola-Mix-Kiste
Eule & Katrin: Bionade (Holunder oder Ingwer ist noch nicht ausgefochten ;))
Fichtenopa: Tische, Bänke, 1 Grill, Kuchen
Axel: Holzkohle, Pappgeschirr
Twuk: Möhrensalat, Nudelsalat
Muckel: etwas grillfleisch
DieOuh: geklauter geb-kuchen von seiner schwester
kiko: ???
Campa: Räumlichkeiten und WC
Andi: Norma und Durst
Norma: Fladenbrot, Baguette und Kräuterbutter und die eine oder andere Sauce
Chris: würschtel
Olmo: etwas grillfleisch
cand.arch: puten-gemüse-spieße

was braucht man denn noch so zum grillen:

fleisch (bratwurst, steaks, burger,hünschn, fisch, spieße), soßen (zackzicky, ketchup, sempff, curry, usw), brot/baguette, vielleicht noch nen grill (je nachdem wie groß der von opi ist), pavillons, kartoffelsalat, bier, kräuterbutter, bauernsalat, folienkartoffeln, n feuerzeug und grillanzünder, Müllsäcke, Feuerlöscher, musik......mehr fällt mir spontan ersma nich ein.

Da ich noch knechten muß weil mein biestiger Chef mir nicht frei gibt, kann es sein das ich es nicht rechtzeitig zur Ausfahrt schaffe.
Also auf mich nicht warten, falls das überhaupt jemand vorgehabt hätte....:D

Ich bau dann schon mal auf usw.

Tachschön

Ich werde morgen leider auf zwei Hochzeiten tanzen müssen. Komme aber auf alle fälle (vielleicht nur etwas kürzer *seufts*)

was braucht man denn noch so zum grillen:

fleisch (bratwurst, steaks, burger,hünschn, fisch, spieße), soßen (zackzicky, ketchup, sempff, curry, usw), brot/baguette, vielleicht noch nen grill (je nachdem wie groß der von opi ist), pavillons, kartoffelsalat, bier, kräuterbutter, bauernsalat, folienkartoffeln, n feuerzeug und grillanzünder, Müllsäcke, Feuerlöscher, musik......mehr fällt mir spontan ersma nich ein.

@Andi
Schade, hab nicht drauf geachtet, das der Krams schon "vergeben" ist ! egal ... werden schon alles verputzen !

"... und wenn die Wirklichkeit dich überholt ..."
ich mach mir da keine Sorgen!

@fichte: ich muss aufpassen :( , ab Mo. wieder sitzenden* Broterwerb :)

Bis gleich

*edit: sitzend ohne kreisende Beinbewegung

...ich denke 2 Stunden Grundlage zu fahren kann jeden " dicken Schädel " nur gut tun !

Also nicht kneifen !!

Für die Nicht-Rennrad-Fahrer : Ab 16 Uhr aufbauen reicht auch !

Schöne Veranstaltung gestern, alles war reichlich vorhanden und super lecker, und vom Hefeweizen gab's garantiert keinen dicken Kopf :D
Fotos unter http://s209.photobucket.com/albums/bb232/Andi_Arbeit/ToH-Grillen 110807/?action=guestlogin

Passwort auf Anfrage; oder ich mach das Album public, wenn niemand Vorbehalte hat, sein Konterfei global zu verbreitet zu sehen...

Gruß Andi

edit: Die Fotos sind schon recht früh gemacht worden, da waren noch nicht alle da, aber grillmaster5 mächtig in Äckschen, guter Mann!

Schöne Veranstaltung gestern, alles war reichlich vorhanden und super lecker, und vom Hefeweizen gab's garantiert keinen dicken Kopf :D
Fotos unter http://s209.photobucket.com/albums/bb232/Andi_Arbeit/ToH-Grillen 110807/?action=guestlogin

Passwort auf Anfrage; oder ich mach das Album public, wenn niemand Vorbehalte hat, sein Konterfei global zu verbreitet zu sehen...

Gruß Andi

edit: Die Fotos sind schon recht früh gemacht worden, da waren noch nicht alle da, aber grillmaster5 mächtig in Äckschen, guter Mann!

hallo,darf ich das Passwort haben?:o

Zurück