• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Entscheidungen müssen her !!!!

Hof, Laden, Küche und Klo stehen am 11.08.2007 zur Verfügung !!
..ich bin natürlich auch anwesend !

Wer kommt jetzt verbindlich ?

Ich sage hiermit verbindlich zu und bringe VIEL Grillfleisch mit, bei Bedarf (das Teinehmerfeld ist ja mitunter etwas geschrumpft) auch Getränke nach Wahl.

Bänke, Grill, Grillkohle......., ich esse viel:D

@Stiffmaster dann kann man ja entspannt sein, die Rückfallquote liegt bei über 75%;)

Ich werde auch kommen und zitier mich zur Abwechslung mal selbst:
Werde nach Absprache mit Muckel [ist erfolgt] ("etwas Grillfleisch") auch Fleisch mitbringen, oder Wurst oder "hühnschen".

Kann natürlich auch kurzfristig was anderes zum Grillen mitbringen, sofern mit dem Rad zu transportieren.

ich komme auch und bringe selbstgemachte Kräuterbutter und Brötchen mit. Des weiteren bringe ich noch meinen Drahtesel und ganz viel Hunger mit!

Die kleine Rennradtour war glaube ich ab 14 Uhr geplant. Wie lang Ihr unterwegs sein wollt, müßt Ihr entscheiden. Ich kämme dann direkt zum Grillen.

@ Logistik:
Wer ist so freundlich und bringt auf meine Kosten eine halbe Kiste Hefeweizen -hell- und eine halbe Kiste alkoholfreies Hefeweizen, Erdinger mit?
Bis Samstag,
Hilmar

wir wollten gerne um 14uhr kommen und ne runde drehen!
ich denke mal das 2 lockere std. reichen! Ist im Laden auch ne dusche?

gruss chris

Zurück