• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Wo habt ihr die Wetterprognose gehört?
[...] prognostizieren für SA u. SO, leicht bewölkt, trocken bei 20-22 °C.
Ich schlage also vor erst am Do. zu entscheiden wer was wen mit wem grillt und gegrillt wird. Dann kann noch am Fr. und Sa. organisiert werden.
Bis denne..............

Wir unterstützen den Antrag :prost:

NormAndi :wink2: :wink2:

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Hab auch nochmal geschaut!
Bei Wetter.de regnet es Samstag!
Bei Wetter.com scheint die Sonne!

Müssen uns nun Entscheiden: Sind wir Optimisten schauen wir auf .com,
sind wir Persimisten schauen wir auf .de

Gruss Chris
ich schaue auf .com

leider dringender termin am sa. lässt sich nicht verschieben.
postet bitte noch, was euch zum festschmaus fehlt. ich besorg das dann vorher.
s.

Guten Morgen,

wie siehts aus mit der Wetterprognose für Samstag ? Gefühlt wirds wohl eher schlecht werden....
Wäre gut, wenn wir heute entscheiden, ob unser Treffen am Samstag stattfindet oder ob wir es verschieben sollten ?!

Gruss
Campa

mal wat anderes: wie wäre es am sonntag den 19.08. abends an der schlachte eine cyclassics nachlese stattfinden zu lassen?

Eigentlich bin ich immer der Ansicht: Gibt nix gutes ausser man tut es....

Da der Initiator selbst aber nicht dabei sein kann und das Wetter uns auch keine eindeutige Botschaft hinterlässt, gibt`s von mir ein Neutral:D

Vielleicht kann man Eule´s Cyclassicsnachlese auch mit einem auf Samstag den 25.08.07 verschobenen Grilltermin verbinden...?Campa?

Natürlich um sich über die spitzen Ergebnisse auszutauschen.....;)

Bitte rauskopieren und weiter Ergänzen, wenn ich nicht richtig liegen sollte bitte verbessern, sonst gibt`s ja nie eine Entscheidung

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN:

Andi
Norma
Campa

ICH KOMME AUCH WENN`S PIESELT:

Fichte

Gut, dann treffen wir uns zur Nachlese in der Türkei am Strand. Bionade nicht vergessen! :D

Andi
Norma
Campa
axel

ICH KOMME AUCH WENN`S PIESELT:

Fichte

Da ich an dem Sonntag erst amspäten Nachmittag / frühen Abend nach Bremen zurück komme, kann ich noch nicht fest zusagen. Welche Uhrzeit ist angedacht?

Andi
Norma
Campa
axel
Muckel
Olmoista (?)

Jetzt wird´s kompliziert, also kann man davon ausgehen das diesen Samstag kein Grillen stattfindet ? (ich frag nur wegen der Schlepperei der Bänke)

stattdessen ein Treffen am 19.08.07 oder ein Treffen mit Grillen bei Campa am 25.08.07

natürlich nur wenn bis dahin noch jemand hier angemeldet sein sollte!

Ich würde auch an diesem Samstag grillen. kiko (wegen ihm sollte es ja verschoben werden) hat sich ja eh abgemeldet.

Ich bin auch für diesen Samstag! Nur um mal zu sehen wer noch alles so im Forum ist!:eek: :D

Gruss Chris

P.S.: Muckel ich grill auch mit dir allein, sollte sich der Rest abmelden!

Zurück